Mit Teamgeist auf Platz zwei

Spiel der Woche: NHC-Jungen sind Vizemeister in der Handball-Landesliga – Pätz geht nach Hildesheim

Mit Teamgeist auf Platz zwei

Northeim. Der Sieg kam am Ende wenig überraschend, trotzdem war die Freude im Lager des Northeimer Handballclubs groß, als das 37:20 gegen den MTV Groß Lafferde feststand und klar …
Mit Teamgeist auf Platz zwei

Quali im Blick

Melsungen. Nur noch zwei Begegnungen haben die A-Jugend-Handballer der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen in der Bundesliga zu absolvieren. Trainer Björn Brede richtet das Augenmerk …
Quali im Blick

Das Ziel heißt Bundesliga

Baunatal/Kassel. Zwei Jahre nach der letzten Saison in Deutschlands höchster Handball-Nachwuchsliga nimmt die Baunataler Eintracht einen neuen Anlauf: Ab 29./30. April tritt eine …
Das Ziel heißt Bundesliga

Ein Abstieg Hand in Hand

NIESTETAL. Es war das Abschiedsderby in der Landesliga der Frauen, und der TSV Heiligenrode gewann 27:23 (15:13) gegen die FSG Harleshausen/Ahnatal. Beide Mannschaften haben noch …
Ein Abstieg Hand in Hand

Meistgelesen

Stimmung nur im Edertaler Block

Stimmung nur im Edertaler Block

Ein Abstieg Hand in Hand

Ein Abstieg Hand in Hand

Lange Zeit mitgehalten

Lange Zeit mitgehalten

Lauterbach führt ESG zu Derbysieg

Lauterbach führt ESG zu Derbysieg

Noch nicht gerettet

Noch nicht gerettet

Meistkommentiert

Lauterbach führt ESG zu Derbysieg

Lauterbach führt ESG zu Derbysieg

Stimmung nur im Edertaler Block

Stimmung nur im Edertaler Block

Wollrode verliert

Wollrode verliert

Überraschung gegen Münden

Überraschung gegen Münden

Starkes Finale für Plesses C-Mädchen

Starkes Finale für Plesses C-Mädchen

Handball regional: weitere Nachrichten

Wollrode verliert

Schwalm-Eder. In einem Nachholspiel der Handball-Bezirksoberliga musste der TSV Wollrode in Werra seine vierte Niederlage in Folge hinnehmen.
Wollrode verliert

Rhumetal ist gnädig mit dem Burgenteam

Northeim. Im Derby der Handball-Regionsliga der Männer landete die HSG Rhumetal IV den erwarteten Heimsieg über Schlusslicht Plesse III. Die …
Rhumetal ist gnädig mit dem Burgenteam

Martin Harbusch kehrt zurück zur TG Rotenburg

Rotenburg. Die Landesliga-Handballer der TG Rotenburg vermelden ihren ersten Zugang für die nächste Saison - es ist ein alter Bekannter: Martin …
Martin Harbusch kehrt zurück zur TG Rotenburg

Starkes Finale für Plesses C-Mädchen

Northeim. Am letzten Spieltag der Handball-Oberliga triumphierte die weibliche C-Jugend der HSG Plesse-Hardenberg über Nord Edemissen.
Starkes Finale für Plesses C-Mädchen

Überraschung gegen Münden

Northeim. Wie erwartet hat sich das Spitzenduo der Handball-Regionsoberliga der Frauen am Wochenende keine Blöße gegeben. Für die Überraschung des …
Überraschung gegen Münden

Moringen punktet für den Klassenerhalt

Northeim. Zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt hat der MTV Moringen II in der Handball-Regionsoberliga der Männer am Wochenende …
Moringen punktet für den Klassenerhalt

Vellmar erkämpft Remis

BRUCHKÖBEL. In der Handball-Oberliga der Frauen zeigte der TSV Vellmar eine gute Leistung. Unter dem Strich ist das 23:23 (11:16)-Unentschieden mehr …
Vellmar erkämpft Remis

Lange Zeit mitgehalten

BRUCHKÖBEL. Beim bisher souveränen Spitzenreiter der Handball-Oberliga der Männer musste der TSV Vellmar eine 22:31(13:17)-Niederlage quittieren.
Lange Zeit mitgehalten

Stimmung nur im Edertaler Block

Melsungen. Es gab Derbys, da war schon mal mehr los. Es gab Derbys, da war‘s schon mal spannender. Wahrscheinlich hatte beides miteinander zu tun, …
Stimmung nur im Edertaler Block

Trainer Brede zufrieden

Melsungen. Das war ein versöhnlicher Abschluss vor eigenem Publikum: Die Bundesliga-A-Jugend der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen siegte in ihrem …
Trainer Brede zufrieden

33:30 - Melsungen siegt gegen Hannover-Burgdorf

Kassel. Die MT Melsungen fährt in dieser Saison weiter Achterbahn. Die gute Nachricht für alle Fans des heimischen Handball-Bundesligisten: Nach dem miserablen …
33:30 - Melsungen siegt gegen Hannover-Burgdorf

MT-Kapitän Müller zu kommenden Heimspielen: Das ist unsere letzte Chance

MT-Kapitän Müller zu kommenden Heimspielen: Das ist unsere letzte Chance

Faktencheck: MT-Melsungen-Manager Axel Geerken über das Team

Faktencheck: MT-Melsungen-Manager Axel Geerken über das Team

24:26-Pleite für die MT Melsungen in Lissabon: „Das war katastrophal“

24:26-Pleite für die MT Melsungen in Lissabon: „Das war katastrophal“

Allen Widrigkeiten getrotzt: Vipers gewinnen 34:28

Göppingen. Nach dem 34:28 (15:14)-Triumph bei Frisch Auf Göppingen in der Handball-Bundesliga der Frauen machten die Vipers noch ein paar Jubelfotos mit ihren …
Allen Widrigkeiten getrotzt: Vipers gewinnen 34:28

Mister Fechten wird 80

Kassel. Es ist noch gar nicht so lang her, da sagte Franz Hirt diesen Satz: „Ich werde so lange fechten, bis ich auf der Planche umfalle.“ Der Sport ist seine …
Mister Fechten wird 80

Silber dominiert die Konkurrenz

Silber dominiert die Konkurrenz

Turn-Zwillinge begeistern

Turn-Zwillinge begeistern

Ausreißer Hauschke noch abgefangen

Ausreißer Hauschke noch abgefangen
Sinn&Leffers

Sinn&Leffers

Verkaufsoffener Sonntag

Sinn&Leffers
Modehaus Heinze GmbH

Modehaus Heinze GmbH

Unvergessliche Augenblicke

Modehaus Heinze GmbH
C&A

C&A

Junge Trendsetter

C&A
Beilagen-Fritzlar vom 30.03.2017

Beilagen-Fritzlar vom 30.03.2017

Beilagen-Fritzlar vom 30.03.2017
50 Jahre Kreisjugendfeuerwehr vom 30.03.2017

50 Jahre Kreisjugendfeuerwehr vom 30.03.2017

50 Jahre Kreisjugendfeuerwehr vom 30.03.2017
Kassel erleben vom 30.03.2017

Kassel erleben vom 30.03.2017

Kassel erleben vom 30.03.2017