Eintracht Baunatal: Weiter geht’s im Osten

Spielersextett geht mit in attraktive 3. Liga, neun Neue sind fix

Eintracht Baunatal: Weiter geht’s im Osten

Baunatal. Die Gruppen waren eingeteilt, die Schlagzeile geschrieben. Weiter geht’s im Westen! Nun aber kehren die Handballer der Baunataler Eintracht nach dem Abstieg aus der 2. …
Eintracht Baunatal: Weiter geht’s im Osten
30:24 - Eintracht-Abschied mit dem dritten Sieg
30:24 - Eintracht-Abschied mit dem dritten Sieg
Baunatal verabschiedet sich mit Absteiger-Duell aus Liga zwei
Baunatal verabschiedet sich mit Absteiger-Duell aus Liga zwei
Baunatal verabschiedet sich mit Absteiger-Duell aus Liga zwei
Eintracht Baunatal wehrt sich tapfer gegen Aufsteiger
Eisenach. Auch eine Stunde nach Spielende verließ kein Zuschauer die Eisenacher Werner-Aßmann-Halle. Nur die …
Eintracht Baunatal wehrt sich tapfer gegen Aufsteiger
Als Partygäste in Eisenach?
Baunatal/Eisenach. Nein, sie hatten nicht oft Grund zu feiern in den vergangenen Monaten. An diesem Sonntag ab 17 Uhr …
Als Partygäste in Eisenach?

Weitere Meldungen: 2. Bundesliga Handball (m)

Niederlage Nummer 23

baunatal. Zwei Zahlen sagen eigentlich alles aus zur sportlichen Relevanz des Handball-Duells zwischen Baunatal und Nordhorn/Lingen in der zweiten …
Niederlage Nummer 23

Eintracht will Nordhorn ärgern

Baunatal. Theoretisch können die Handballer des Schlusslichts GSV Eintracht Baunatal an den kommenden beiden Spieltagen noch Einfluss nehmen auf das …
Eintracht will Nordhorn ärgern

Eintracht hofft weiter auf Hujer

Baunatal. Neues von den Baunataler Handballern. Der Zweitliga-Absteiger, der am kommenden Samstag (18.30 Uhr) gegen Nordhorn spielt, verliert zwar …
Eintracht hofft weiter auf Hujer

Zumindest Räbiger hält gut mit

Rostock. Sie lagen noch mit 1:0 vorn. Aber dann hatten die Handballer des Zweitliga-Schlusslichts GSV Eintracht Baunatal im Auswärtsspiel beim HC …
Zumindest Räbiger hält gut mit

Baunatal hofft auf die Revanche

Baunatal. Vier Partien sind noch in der zweiten Handball-Bundesliga zu spielen und für Schlusslicht Eintracht Baunatal steht am Sonntag dabei die …
Baunatal hofft auf die Revanche