Zierenbergs Handballer feiern knappen 22:21-Erfolg im letzten Heimspiel

Zierenbergs Handballer feiern knappen 22:21-Erfolg im letzten Heimspiel

Die Bezirksoberliga-Handballer des HSC Zierenberg haben ihr letztes Saisonspiel gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger knapp mit 22:21 (11:12) gewonnen.
Zierenbergs Handballer feiern knappen 22:21-Erfolg im letzten Heimspiel
Handballer zeigten sich in Torlaune
Handballer zeigten sich in Torlaune
Handballer zeigten sich in Torlaune
Test für die Relegation
Test für die Relegation
Test für die Relegation
HSC Zierenberg sinnt auf Revanche gegen HSG Fuldatal/Wolfsanger
Zierenberg. Für das letzte Heimspiel der Bezirksoberliga-Handballer des HSC Zierenberg gegen die HSG …
HSC Zierenberg sinnt auf Revanche gegen HSG Fuldatal/Wolfsanger
Handball-Bezirksoberliga: Nur Wesertal fährt einen Sieg ein
Hofgeismar. Vom heimischen Quartett in der Bezirksoberliga konnte nur der Tabellenzweite Wesertal einen Sieg verbuchen. …
Handball-Bezirksoberliga: Nur Wesertal fährt einen Sieg ein

Weitere Meldungen: Bezirksoberliga Kassel-Waldeck Handball (m)

Mannschaften können schöne Spiele zeigen

Hofgeismar. Für das heimische Quartett in der Handball-Bezirksoberliga sind die Entscheidungen schon gefallen. Es geht darum, schönen Handball zu …
Mannschaften können schöne Spiele zeigen

Zierenbergs Foschum wird 50 - Samstag mit HSC in Grebenstein

Zierenberg. Der Mundschutz ist sein Markenzeichen und der Ball sein bester Freund. Er ist extrem schnell, besonders athletisch und mittlerweile 50 …
Zierenbergs Foschum wird 50 - Samstag mit HSC in Grebenstein

Wesertal gewinnt gegen SHG II – Ahnatal/C. schlägt Reinhardswald

Hofgeismar. Keine Überraschungen gab es bei den beiden Derbys in der Handball-Bezirksoberliga. Wesertal hat nach dem 36:22-Sieg gegen …
Wesertal gewinnt gegen SHG II – Ahnatal/C. schlägt Reinhardswald

Zwei Derbys an einem Spieltag

Kreis Hofgeismar. In der Bezirksoberliga versprechen die Paarungen beim anstehenden Spieltag der Herren Spannung und Brisanz. Handballfans kommen …
Zwei Derbys an einem Spieltag

HSC Zierenberg gegen VfB Bettenhausen chancenlos

Kassel. Der Tabellenführer war eine Nummer zu groß. Der stark ersatzgeschwächte Handball-Bezirksoberligist HSC Zierenberg kassierte beim VfB …
HSC Zierenberg gegen VfB Bettenhausen chancenlos