1. Startseite
  2. Sport
  3. Handball regional

DHB-Pokal: Auslosung am Mittwoch - Vorverkauf für das Final4 startet am heutigen Freitag

Erstellt:

Kommentare

Handballerin
Wer fliegt im Viertelfinale des DHB-Pokals auf die Wildunger Vipers zu? Auf die Auslosung am Mittwoch ist auch die Vipers-Spielerin Verena Oßwald gespannt. © malafo

Nun stehen alle Viertelfinalisten im DHB-Pokal der Frauen fest. Die Wildunger Vipers sind auch dabei. Wenn sie noch eine Runde überstehen, sind sie im Final4 in Stuttgart, für das am heutigen Freitag der Vorverkauf beginnt.

Bad Wildungen – Nach dem überragenden 23:12-Sieg der Vipers in Buxtehude bekommen es die Wildunger Handballerinnen mit einem von diesen Teams im Viertelfinale zu tun: SG Bietigheim, Borussia Dortmund, TuS Metzingen, HSG Bensheim/Auerbach, VfL Oldenburg sowie die Zweitligisten Buchholz-Rosengarten und TuS Lintfort.

Die Auslosung findet am kommenden Mittwoch im Anschluss an die Bundesliga-partie Bietigheim gegen Leverkusen statt und kann im Livestream auf Sportdeutschland.TV verfolgt werden.

Obwohl noch nicht fest steht, welches Quartett das Final4 (1./2. April in Stuttgart) erreicht und wann das Viertelfinale gespielt wird, startet schon heute ab 11 Uhr der Kartenvorverkauf für diese Veranstaltung. Ein Frühbucherrabatt ( 10 Prozent) wird bis zum 24. Dezember gewährt.

Kartenverkauf: Ticketmaster (www.ticketmaster.de/ Tel. 01806 - 999 0000) und Easy Ticket (www.easyticket.de / Tel. 0711 - 2 555 555).  hbf

Auch interessant

Kommentare