MSG Körle/Guxhagen bietet TSV Vellmar lange die Stirn

18:22 gegen den Spitzenreiter

MSG Körle/Guxhagen bietet TSV Vellmar lange die Stirn

Guxhagen. Als Tim Ploch in der 24. Minute zum 8:6 für die MSG Körle/Guxhagen traf und Gordon Hauer, der Trainer des TSV Vellmar, eine Auszeit nahm, roch es in der Guxhagener …
MSG Körle/Guxhagen bietet TSV Vellmar lange die Stirn
Handball: Landesliga-Quintett sorgt für Furore
Handball: Landesliga-Quintett sorgt für Furore
Handball: Landesliga-Quintett sorgt für Furore
HSG nicht schnell genug
HSG nicht schnell genug
HSG nicht schnell genug
Körle/Guxhagen sinnt gegen Vellmar auf Wiedergutmachung
Körle. Zum Jahresabschluss wartet auf die Landesliga-Handballer der MSG Körle/Guxhagen noch einmal eine harte Nuss. Mit …
Körle/Guxhagen sinnt gegen Vellmar auf Wiedergutmachung
Körle/Guxhagen verpasst beim 24:24 gegen Twistetal erneut den Sieg
Schwalm-Eder. Die Landesliga-Handballer der MSG Körle/Guxhagen haben zum zweiten Mal in Folge einen Sieg knapp …
Körle/Guxhagen verpasst beim 24:24 gegen Twistetal erneut den Sieg

Weitere Meldungen: Landesliga Nord Handball Hessen (m)

Fünfter Sieg in Serie: Wollrode wirbelt weiter

Schwalm-Eder. Der TSV Wollrode setzt seine Siegesserie in der Handball-Landesliga der Frauen fort und bleibt zum fünften Mal in Folge ungeschlagen. …
Fünfter Sieg in Serie: Wollrode wirbelt weiter

Wesertal verlässt Abstiegszone

Rotenburg. Das war wichtig. Mit einem 27:24 (11:12)-Sieg im Gepäck kehrte Handball-Landesligist HSG Wesertal von der TG Rotenburg zurück. Mit ihrem …
Wesertal verlässt Abstiegszone

Schlüsselspiel für Wesertal

Rotenburg. Mund abwischen und weiter kämpfen - so lautet die Devise von Wesertals Trainer Frank Rossel. Vor der anstehenden Partie bei der TG …
Schlüsselspiel für Wesertal

MSG Körle/Guxhagen schafft die nächste Überraschung

Schwalm-Eder. Die Landesliga-Handballer der MSG Körle/Guxhagen avancieren langsam aber sicher zum Favoritenschreck. Nach dem Coup gegen den …
MSG Körle/Guxhagen schafft die nächste Überraschung

HSG hofft auf eine Überraschung: Spitzenreiter kommt zu Wesertal

Lippoldsberg. „Man muss nur an eine Überraschung glauben, dann ist alles möglich“, sagt Frank Rossel.
HSG hofft auf eine Überraschung: Spitzenreiter kommt zu Wesertal