Oberliga-Meister

Endlich amtlich: ESG Gensungen/Felsberg steigt in die 3. Liga auf

Jetzt ist es amtlich: Die ESG Gensungen/Felsberg steigt als Meister der Handball-Oberliga in die 3. Liga auf. Jubelstürme löste die neuerliche DHB-Entscheidung bei den Edertalern …
Endlich amtlich: ESG Gensungen/Felsberg steigt in die 3. Liga auf
Oberliga in der kommenden Spielzeit mit 16 statt 14 Teams
Oberliga in der kommenden Spielzeit mit 16 statt 14 Teams
Oberliga in der kommenden Spielzeit mit 16 statt 14 Teams
Aufstieg der ESG Gensungen/Felsberg  rückt etwas näher
Aufstieg der ESG Gensungen/Felsberg  rückt etwas näher
Aufstieg der ESG Gensungen/Felsberg  rückt etwas näher
Dank dreier Neuzugänge MT Melsungen II jünger und regionaler
Drei Neuzugänge machen‘s möglich: Die Bundesliga-Reserve der MT Melsungen wird sich in der kommenden Saison jünger und, …
Dank dreier Neuzugänge MT Melsungen II jünger und regionaler
MT II per Achterbahnfahrt zum achten Platz
Achter Rang und ein positives Punktekonto: Diese Ausbeute lässt auf eine gemütliche Saison jenseits von Himmel und …
MT II per Achterbahnfahrt zum achten Platz

Weitere Meldungen: Oberliga Handball Hessen (m)

Verdienter Triumph von Hessenmeister ESG Gensungen/Felsberg

Die Konkurrenz in der Handball-Oberliga gratuliert der ESG Gensungen/Felsberg zur Hessenmeisterschaft. Und würdigt damit die Überlegenheit der …
Verdienter Triumph von Hessenmeister ESG Gensungen/Felsberg

Gensungens Trainer Arnd Kauffeld nach der Hessenmeisterschaft: Ich bin ziemlich erleichtert

Als Hoffnungsträger und verlorener Sohn 2014 ins Edertal zurück gekehrt, hat der langjährige Kreisläufer der ESG Gensungen/Felsberg seine Mission als …
Gensungens Trainer Arnd Kauffeld nach der Hessenmeisterschaft: Ich bin ziemlich erleichtert

MT-Trainer Sviridenko freut sich auf Herausforderung bei der HSG Pohlheim

Wäre das Hinspiel der Maßstab, dann würde der Handball-Oberligist MT Melsungen II nur mit geringen Hoffnungen bei der HSG Pohlheim antreten (Sa. 20 …
MT-Trainer Sviridenko freut sich auf Herausforderung bei der HSG Pohlheim

Gensungen "ohne Vier", aber mit Rückkehrern Walther und Untermann zum Schlusslicht

Der Tabellenerste beim Letzten: Die ESG Gensungen/Felsberg ist im Nachbarduell der Handball-Oberliga beim TSV Vellmar (So. 18) klar favorisiert.
Gensungen "ohne Vier", aber mit Rückkehrern Walther und Untermann zum Schlusslicht

Gensungen/Felsberg schlägt Obernburg, doch Verletztenliste wird länger

"Ohne Drei" und nur fünf Minuten mit Vince Schmidt: Die Vorzeichen waren alles andere als gut für die ESG Gensungen/Felsberg, doch das Resultat umso …
Gensungen/Felsberg schlägt Obernburg, doch Verletztenliste wird länger