1. Startseite
  2. Sport
  3. Handball

Pech für Melsunger EM-Duo: Torwart Simic verletzt, Maric gestrichen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zagreb. Schlechte Nachrichten für ein Melsunger EM-Duo: Während Kreisläufer Marino Maric von Kroatiens Nationaltrainer Lino Cervar zunächst aus seinem EM-Aufgebot gestrichen wurde, muss Montenegro am Samstag im Auftaktspiel gegen Deutschland (17.15 Uhr/ZDF) auf Stammkeeper Nebosja Simic verzichten.

Der 24-Jährige von Bundesligist MT hat im Training eine Wadenblessur erlitten und muss pausieren, könnte aber auch länger ausfallen (HNA-Interview mit Simic hier). 

Montenegros Topstar Vuko Borozan (23) von Champions-League-Sieger Skopje wird sogar bis in den Februar ausfallen. Er hat sich bei einem Verkehrsunfall an einem Oberschenkel verletzt. MT-Kreisläufer Marino Maric, der bis in den Dezember verletzt war, muss bei Kroatiens Heim-EM zunächst dem Magdeburger Zeljko Musa und Routinier Igor Vori (37) den Vortritt lassen. (dpa/sam)

In einem Übersichtsartikel sammeln wir alle Informationen zur aktuellen Handball-EM. Und auf unserer Handball-Facebook-Seite finden Sie immer aktuelle Beiträge zum Thema.

Auch interessant

Kommentare