Ticketverkauf voraussichtlich Anfang Juli

DFB-Pokal: KSV Baunatal empfängt Zweitligist VfL Bochum

DFB-Pokal: KSV Baunatal empfängt Zweitligist VfL Bochum
Sieben neue Mannschaften: So sieht die Hessenliga im kommenden Jahr aus
Sieben neue Mannschaften: So sieht die Hessenliga im kommenden Jahr aus
Der dritte Neue: „Buki“ Zukorlic geht vom FSC zum KSV Hessen
Der dritte Neue: „Buki“ Zukorlic geht vom FSC zum KSV Hessen
Neuzugang für die Löwen: Alexander Missbach wechselt zum KSV Hessen
Neuzugang für die Löwen: Alexander Missbach wechselt zum KSV Hessen
Trainersuche beim KSV Hessen Kassel: Plavcic ist raus, Müller heißer Kandidat
Einer ist nicht mehr im Rennen, ein anderer bleibt heißer Kandidat: Fußball-Hessenligist KSV Hessen Kassel befindet …
Trainersuche beim KSV Hessen Kassel: Plavcic ist raus, Müller heißer Kandidat
KSV-Vorstand Jens Rose: „Diese Jahre bleiben in den Klamotten stecken“
Die Saison des KSV Hessen Kassel endete auf eine bittere Weise. Zum Greifen nah – und doch wurde die Aufstiegsrunde zur …
KSV-Vorstand Jens Rose: „Diese Jahre bleiben in den Klamotten stecken“

Weitere Meldungen: Hessenliga

Vor Ort beim Rekordspiel: Wenn in der Kurve nichts mehr geht

Tolles Wetter und ein volles Auestadion: Am Ostermontag lockte das Hessenderby zwischen Kassel und Baunatal mehr als 15.000 Menschen ins Stadion. Wir …
Vor Ort beim Rekordspiel: Wenn in der Kurve nichts mehr geht

Reaktionen nach dem Hessenderby: Tolles Publikum und viel Aufregung

Hinterher gab es viel zu besprechen. So wie es nach einem guten Fußball-Derby eben ist. Zum Glück auch nach dem in Nordhessen zwischen dem KSV Hessen …
Reaktionen nach dem Hessenderby: Tolles Publikum und viel Aufregung

Kein Zuschauer-Rekord, aber KSV Hessen feiert Derbysieg gegen Baunatal

Rappelvoll war es, das Auestadion. Stimmungsstark. Beeindruckend. 15.488 Zuschauer auf ihren Plätzen. Der KSV Hessen schlägt den KSV Baunatal im …
Kein Zuschauer-Rekord, aber KSV Hessen feiert Derbysieg gegen Baunatal

Teamvergleich vor dem Rekordspiel: „Saglik ist das zusätzliche Puzzlestück“

Daniel Beyer hat schon für beide Fußball-Klubs gespielt, nun ist er für den FSC Lohfelden aktiv. Er blickt für uns auf das Hessenderby Kassel gegen …
Teamvergleich vor dem Rekordspiel: „Saglik ist das zusätzliche Puzzlestück“

Vor dem Duell KSV Hessen gegen KSV Baunatal: Der doppelte Derby-Tobi

Wenn es am Ostermontag (15 Uhr) zum Derby zwischen den beiden Fußball-Hessenligisten vor großer Kulisse im Auestadion kommt, dann ist es auch ein …
Vor dem Duell KSV Hessen gegen KSV Baunatal: Der doppelte Derby-Tobi