1. Startseite
  2. Sport

Heute beginnt die Darts-EM in Dortmund - Experte Dragutin Horvat: Luke Humphries ist der Favorit

Erstellt:

Von: Björn Mahr

Kommentare

Hoch gehandelt: der Engländer Luke Humphries.
Hoch gehandelt: der Engländer Luke Humphries. © IMAGO/GEPA PICTURES

Der Kasseler Dartsspieler und WM-Teilnehmer Dragutin Horvat blickt auf die heute beginnende EM in der Dortmunder Westfalenhalle.

Kassel – Von heute bis zum Sonntag steht die Westfalenhalle Dortmund ganz im Zeichen des Darts-Sports. Zum zweiten Mal nach 2018 ermitteln dort die besten Spieler der Welt den European Darts Champion. Los geht es heute ab 18.45 Uhr (live bei Sport 1 und Dazn). Für diese Zeitung wirft der Kasseler Dartsspieler und WM-Teilnehmer Dragutin Horvat von 2017 auf das Starterfeld bei der EM.

Horvat über...

Unser Experte: Dragutin Horvat.
Unser Experte: Dragutin Horvat. © privat

Unser Experte Dragutin Horvat

Dragutin Horvat (46) ist gebürtiger Kasseler, lebt aber mittlerweile in Kaufungen. 2016 triumphierte Horvat bei der Super League Germany und sicherte sich die Qualifikation für die Weltmeisterschaft im Alexandra Palace in London.

Auch interessant

Kommentare