1. Startseite
  2. Sport
  3. HSG Bad Wildungen

Pokalkarten ab dem 16. Januar

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Bad Wildungen. Nach dem Auswärtssieg bei der Reserve des Thüringer HC steht Handball-Erstligist HSG Bad Wildungen weiter im Pokalwettbewerb. Im Achtelfinale treffen die Vipers nun auf die SVG Celle - angepfiffen wird die Partie am Samstag, 4. Febrauar, um 19 Uhr in der Bad Wildunger Ense-Sporthalle.

Celle - derzeit punktlos Tabellenletzter - ist eine machbare Aufgabe und damit stehen die Chancen gut, dass die Vipers das Viertelfinale erreichen. Das Liga-Heimspiel gegen Celle hatte Bad Wildungen Mitte Oktober mit 27:25 für sich entscheiden können.

Fans, die die Vipers im Pokal unterstützen wollen, können sich ab dem 16. Januar in der Vipers-Geschäftstelle (Telefon: 05621 / 966 528) mit Karten eindecken. Die Preise sind die gleichen wie in der Liga auch: Stehplätze kosten zehn Euro, Sitzplätze zwischen 12 und 15 Euro. Achtung: Dauerkarten sind im Pokalwettbewerb nicht gültig - die Besitzer müssen ebenfalls Tickets erwerben.

Seit gestern im Vorverkauf sind Karten für das vorgezogene Bundesliga-Spiel gegen Frankfurt/Oder, das nun am Mittwoch, 25. Januar, ab 19 Uhr in der Ense-Sporthalle stattfinden wird. (tsp)

Auch interessant

Kommentare