Kasseler Eishockey-Legende Sven Valenti in Ruhmeshalle aufgenommen

1 von 32
2 von 32
3 von 32
4 von 32
5 von 32
6 von 32
7 von 32
8 von 32
9 von 32

Die Kasseler Eishockey-Legende Sven Valenti ist am Freitag, 12. Januar 2018, geehrt und als fünfter Spieler in die imaginäre Ruhmeshalle aufgenommen. worden. Dazu wurde zu Beginn des Spiels der Kassels Huskies gegen Freiburg sein Trikot mit der Nummer 19 in Form eines Banners an der Stirnwand der Eissporthalle gehisst.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Die Kassel Huskies gewinnen 6:5 gegen Bad Tölz
Es hat dann doch noch gereicht zum dritten Sieg hintereinander. Jens Meilleur und James Wisniewski haben im …
Die Kassel Huskies gewinnen 6:5 gegen Bad Tölz
DEL2: Kassel Huskies im Hessenderby bei Löwen Frankfurt zu Gast
DEL2: Kassel Huskies im Hessenderby bei Löwen Frankfurt zu Gast