1. Startseite
  2. Sport
  3. Kassel Huskies

Tim Kehlers Zeit bei den Kassel Huskies: Rekordsiege und Serien, aber auch bittere Pleiten

Erstellt:

Von: Björn Friedrichs

Kommentare

Hatte oft Grund zur Freude: Tim Kehler (rechts) bejubelt hier den 8:0-Sieg 2020 der Kassel Huskies in Bad Nauheim. Links: Co-Trainer Casey Fratkin.
Hatte oft Grund zur Freude: Tim Kehler (rechts) bejubelt hier den 8:0-Sieg 2020 der Kassel Huskies in Bad Nauheim. Links: Co-Trainer Casey Fratkin. © Blatterspiel via www.imago-images.de

Offiziell seit Mittwoch ist Tim Kehler nicht mehr Trainer der Kassel Huskies. Ein Blick auf prägende Spiele und Serien seiner Amtszeit.

Bis zu seiner Entlassung in dieser Woche war Tim Kehler der dienstälteste Trainer in der DEL 2. Seit Dezember 2018 war der Kanadier für die Kassel Huskies verantwortlich, der 50-Jährige gehört statistisch zu den erfolgreichsten Trainern des Kasseler Eishockeys. Ein Blick auf prägende Spiele und Serien. Weitere Berichte sowie Statistiken finden Sie hier im Huskywiki.

Von Björn Friedrichs

Auch interessant

Kommentare