1. Startseite
  2. Sport
  3. Kassel Huskies

Kassel Huskies: Schon wieder wartet Dresden

Erstellt:

Von: Pascal Spindler, Björn Friedrichs

Kommentare

Suchbild: Wo ist der Puck? Vor Kaufbeurens Tor herrschte am vergangenen Sonntag oft viel Verkehr. Heute spielen die Huskies zuhause gegen die Dresdner Eislöwen. Achja, der Puck – er befindet sich auf dem unten rechts zwischen den Beinen von Hans Detsch.
Suchbild: Wo ist der Puck? Vor Kaufbeurens Tor herrschte am vergangenen Sonntag oft viel Verkehr. Heute spielen die Huskies zuhause gegen die Dresdner Eislöwen. Achja, der Puck – er befindet sich auf dem © Dieter Schachtschneider

14. Spieltag für die Kassel Huskies. Und obwohl es noch früh in der Saison ist, treffen Kassels Eishockeyprofis heute schon zum vierten Mal auf die Dresdner Eislöwen. Macht Wiedersehen Freude?

Kassel – Die Kassel Huskies sind in DEL 2 weiter sehr gut unterwegs, können an diesem Wochenende erstmals auch nach Anzahl der Punkte an die Tabellenspitze springen. Voraussetzung: Ein Patzer des ESV Kaufbeuren und Erfolge der Nordhessen. Die erste Chance bietet sich den Huskies schon heute, ab 19.30 Uhr sind die Dresdner Eislöwen in der Eissporthalle zu Gast. Wir blicken genauer auf die Partie.

Von Pascal Spindler Und Björn Friedrichs

Auch interessant

Kommentare