1. Startseite
  2. Sport
  3. Kassel Huskies

Huskies gegen Crimmitschau: Wird es heute Abend historisch?

Erstellt:

Von: Björn Friedrichs

Kommentare

Durfte in den letzten beiden Partien über Tore jubeln: Vincent Schlenker (Mitte) von den Kassel Huskies freut sich hier mit Max Faber (links), Alec Ahlroth (rechts) und Tristan Keck (verdeckt).
Durfte in den letzten beiden Partien über Tore jubeln: Vincent Schlenker (Mitte) von den Kassel Huskies freut sich hier mit Max Faber (links), Alec Ahlroth (rechts) und Tristan Keck (verdeckt). © Fischer, Andreas

Die Kassel Huskies empfangen heute die Eispiraten Crimmitschau, den Ex-Klub von Vincent Schlenker. Wir haben mit dem Stürmer gesprochen.

Kassel – Der Hauptrunden-Endspurt für die Kassel Huskies beginnt: Nur noch vier Spiele stehen bis zum Start in die Playoffs an. Und nachdem der Eishockey-Zweitligist am vergangenen Montag mit dem 3:2-Sieg in Kaufbeuren den Zweitliga-Punkterekord eingestellt hat, kann dieser ab sofort noch ausgebaut werden.

Den Auftakt in die letzten zehn Hauptrundentage macht heute um 19.30 Uhr das Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau. Die Westsachsen, die vor einer Woche Trainer Marian Bazany rauswarfen, brauchen jeden Punkt im Kampf um die Pre-Playoffs. Unter dem 33 Jahre alten finnischen Interimstrainer Jussi Tuores gelangen zuletzt gleich mal zwei Siege. Wir schauen mit Huskies-Stürmer Vincent Schlenker, der sieben Jahre für Crimmitschau spielte, auf die Partie.

Schlenker über ...

(Björn Friedrichs)

Auch interessant

Kommentare