1. Startseite
  2. Sport

Kaum wiederzuerkennen: So sieht Rúrik Gíslason mit kurzen Haaren aus

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Rúrik Gíslason ziert das Cover des neuen Playboy-Sonderheftes.
Rúrik Gíslason macht bei Schlag den Star mit. © Uwe Anspach/dpa

Rúrik Gíslasons Markenzeichen ist seine blonde Mähne. Der Isländer hat sich in den vergangenen Jahren optisch verändert – erfahren Sie hier, wie er mit kurzen Haaren aussieht:

Fußballer beim SV Sandhausen, WM-Teilnehmer mit Island, Instagram-Star, Dancing Star 2021 – Rúrik Gíslason hat eine bunte Vita vorzuweisen, wie sie nur wenige Ex-Sportler haben. Das Markenzeichen des Isländers ist seine blonde Mähne, der 34-Jährige hat sich in den vergangenen Jahren jedoch optisch verändert. HEIDELBERG24 verrät, wie Rúrik Gíslason mit kurzen Haaren ausgesehen hat.

Am kommenden Samstag (2. Juli) tritt der Ex-Fußballer bei der ProSieben-Show Schlag den Star gegen Nationalspieler Robin Gosens an. (mab)

Auch interessant

Kommentare