KSV Hessen verliert Test gegen Gladbach mit 1:6

1 von 84
2 von 84
3 von 84
4 von 84
5 von 84
6 von 84
7 von 84
8 von 84
9 von 84

Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel verlor am Mittwochabend den Test gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach mit 1:6. Von den 9556 Zuschauern im Auestadion gab es am Ende aber viel Applaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

KSV Hessen Kassel goes Yoga
Auf dem Trainingsplatz des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel gab es ein paar untypische Bewegungen zu sehen. …
KSV Hessen Kassel goes Yoga
Optimismus pur bei der Saisoneröffnungsfeier des KSV
Während der Saisoneröffnungsfeier des KSV Hessen wurde neben den neuen Spielern auch das Trikot für die kommende Saison …
Optimismus pur bei der Saisoneröffnungsfeier des KSV