1. Startseite
  2. Sport
  3. KSV Hessen Kassel

Der Sportliche Leiter Jörg Müller verlässt den KSV Hessen Kassel

Erstellt:

Von: Maximilian Bülau

Kommentare

Jörg Müller.
Verlässt den KSV Hessen Kassel: Jörg Müller. © privat/nh

Das kommt überraschend: Der Sportliche Leiter Jörg Müller verlässt den Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel – auf eigenen Wunsch, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins heißt.

Kassel – Demnach habe Müller die Gremien um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Diesen hatte der 63-Jährige erst im April um zwei Jahre bis 2024 verlängert. Seit 2019 hatte Müller die sportlichen Geschicke in Zusammenarbeit mit Steffen Friedrich gelenkt.

Friedrichs Abschied steht ebenfalls fest, er hat den Verein zum 1. Juli verlassen. Nun steht der KSV mitten in der Transferphase und noch ohne einen der zwei bis drei erwünschten Neuzugänge komplett ohne Sportliche Leitung da.

Heute steht das nächste Testspiel für den Viertligisten an. Ab 18 Uhr ist der KSV bei Kreisligist SSV Witzenhausen zu Gast. Neue Testspieler sind in dieser Woche nicht dabei. (Maximilian Bülau)

Auch interessant

Kommentare