MT-Trainerstab komplett: Malesevic mit Zwei-Jahres-Vertrag

MT-Trainerstab komplett: Malesevic mit Zwei-Jahres-Vertrag

Melsungen. Ab 1. Juli ist es amtlich: Dann gehörtMile Malesevic ganz offiziell zum Trainerstab des Handball-Bundesligisten MT Melsungen. Der 55-jährige gebürtige Serbe war Trainer …
MT-Trainerstab komplett: Malesevic mit Zwei-Jahres-Vertrag
Melsungen macht Pause bis 17. Juli

Melsungen macht Pause bis 17. Juli

melsungen. Urlaub ist nicht gleich Urlaub. Zwar machten sich die meisten Spieler der MT Melsungen gleich im Anschluss an das (abgebrochene) Hessen-Derby gegen die HSG Wetzlar in …
Melsungen macht Pause bis 17. Juli
MT Melsungen kam nach enttäuschender Saison mit blauem Auge davon

MT Melsungen kam nach enttäuschender Saison mit blauem Auge davon

Melsungen. Es war eine Saison zum Abhaken für die einen und zum Analysieren für die anderen. Während die Fans der MT Melsungen froh sein dürften, dass die enttäuschende Spielzeit …
MT Melsungen kam nach enttäuschender Saison mit blauem Auge davon
Abbruch des Hessenderbys

Abbruch des Hessenderbys

Wetzlar. Die Stille in der Halbzeitpause des Hessenderbys der Handball-Bundesliga hatte etwas Bedrückendes. Weil sie für die fast ausverkaufte Rittal-Arena so ungewöhnlich war. …
Abbruch des Hessenderbys
Tod eines Zuschauers bei MT-Spiel: "Trauriger Tag für alle"

Tod eines Zuschauers bei MT-Spiel: "Trauriger Tag für alle"

Wetzlar. Das Auswärtsspiel des Handball-Bundesligisten MT Melsungen gegen die HSG Wetzlar ist am späten Samstagnachmittag abgebrochen worden. Ein Zuschauer hatte kurz vor der …
Tod eines Zuschauers bei MT-Spiel: "Trauriger Tag für alle"
Wetzlar vor Derby am Samstag obenauf

Wetzlar vor Derby am Samstag obenauf

Wetzlar. Bei der HSG Wetzlar, die die MT Melsungen am letzten Spieltag der Handball-Bundesliga zum Hessenderby (Samstag, 16.30 Uhr, Rittal-Arena) erwartet, herrscht eitel …
Wetzlar vor Derby am Samstag obenauf