Schöngarth nach Lübbecke

Lübbecke. Jens Schöngarth, der am Mittwoch seinen Abschied vom Handball-Bundesligisten MT Melsungen bekannt gegeben hatte, hat sich dem Liga-Konkurrenten TuS N-Lübbecke …
Schöngarth nach Lübbecke
MT: Michael Schweikardt und Ali Florin Sania vor ihrem letzten Spiel

MT: Michael Schweikardt und Ali Florin Sania vor ihrem letzten Spiel

Melsungen. Nein, richtig schwer fällt ihm der Abschied nicht. Weder Groll noch Wehmut begleiten Michael Schweikardt bei seinem letzten Einsatz für die MT Melsungen gegen die …
MT: Michael Schweikardt und Ali Florin Sania vor ihrem letzten Spiel
MT Melsungen: Schöngarth gibt überraschend Abschied bekannt

MT Melsungen: Schöngarth gibt überraschend Abschied bekannt

Melsungen. Dicke Überraschung: Jens Schöngarth, Rückraumspieler der MT Melsungen, wird den Handball-Bundesligisten MT Melsungen trotz laufenden Vertrags bereits nach dieser Saison …
MT Melsungen: Schöngarth gibt überraschend Abschied bekannt
Melsunger Formkurve geht seit Hamburg-Coup nach unten

Melsunger Formkurve geht seit Hamburg-Coup nach unten

Lübbecke. Zeitstrafen können den Ausgang eines Handballspiels stark beeinflussen. Zu viel davon verschaffen einem der beiden Kontrahenten aufgrund der folgerichtigen Überzahl …
Melsunger Formkurve geht seit Hamburg-Coup nach unten
Kein Durchkommen in Lübbecke

Kein Durchkommen in Lübbecke

Melsungen/Lübbecke. Ihre dritte Niederlage in Folge hat in der Handball-Bundesliga die MT Melsungen hinnehmen müssen. Beim TuS N-Lübbecke unterlagen die Nordhessen am Samstagabend …
Kein Durchkommen in Lübbecke
MT Melsungen verliert in Lübbecke

MT Melsungen verliert in Lübbecke

Kassel. Der Handball-Bundesligist MT Melsungen hat sein letztes Auswärtsspiel in dieser Saison verloren. Beim Tus Nettelstedt-Lübbecke gab es ein 28:34 (10:14).
MT Melsungen verliert in Lübbecke
Eigenmotivation gefragt

Eigenmotivation gefragt

Melsungen. Auch ein Tabellenneunter wie die MT Melsungen hat zwei Spieltage vor Schluss noch Ziele. Nämlich Neunter zu bleiben und damit die 30-Punkte-Marke zu knacken, was die …
Eigenmotivation gefragt
Baur verabschiedet sich

Baur verabschiedet sich

Lübbecke. Was wünscht sich ein Trainer von dem letzten Heimspiel des Clubs, den er zum Saisonende verlassen wird? Natürlich eine gute Leistung und wenn möglich einen Sieg.
Baur verabschiedet sich
Super-Mario tritt ab

Super-Mario tritt ab

Melsungen. „Es ist genug“, sagt Torwart Mario Kelentric. Wenn am Samstag, 2. Juni, für die MT Melsungen das letzte Saisonspiel in der Handball-Bundesliga gegen die Füchse Berlin …
Super-Mario tritt ab
MT wankelmütig wie in alten Zeiten

MT wankelmütig wie in alten Zeiten

Kassel. Was war das denn? Ein Rückfall in längst überwunden geglaubte Zeiten? Nun macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Und eine derbe, völlig unerwartete Niederlage ist kaum …
MT wankelmütig wie in alten Zeiten
MT-Debakel gegen Göppingen - Danner verlängert

MT-Debakel gegen Göppingen - Danner verlängert

Kassel. Es wäre eine gute Chance gewesen, um Werbung für den Melsunger Bundesliga-Handball zu betreiben. Und es wurde: ein Debakel. Unerwartet deutlich mit 24:32 (9:14) musste …
MT-Debakel gegen Göppingen - Danner verlängert
MT Melsungen will gegen Göppingen Rekord knacken

MT Melsungen will gegen Göppingen Rekord knacken

Kassel. Egal, unter welchem Aspekt man es betrachtet: Michael Schweikardt steht heute mit Sicherheit im Blickpunkt. Zunächst einmal, weil der Handballer der MT Melsungen mit dem …
MT Melsungen will gegen Göppingen Rekord knacken

MT Melsungen erhält Lizenz ohne Auflagen

Dortmund/Melsungen. Handball-Bundesligist MT Melsungen hat die Lizenz für die Spielzeit 2012/13 erhalten. Das gab die Lizenzierungskommission der Handball-Bundesliga bekannt.
MT Melsungen erhält Lizenz ohne Auflagen
Roth: Konnten nicht zulegen

Roth: Konnten nicht zulegen

Melsungen / Magdeburg. Nicht, dass die Phase spielentscheidend war. Aber um zu erklären, wie gut zwischenzeitlich die Erfolgsaussichten der Melsunger Bundesliga-Handballer in der …
Roth: Konnten nicht zulegen
MT Melsungen verliert gegen SC Magdeburg: Der Rekord muss warten

MT Melsungen verliert gegen SC Magdeburg: Der Rekord muss warten

Magdeburg. Die Handballer der MT Melsungen haben es vorerst noch nicht geschafft, erstmals in ihrer Klubgeschichte mehr als 30 Punkte auf der Habenseite in der Bundesliga zu …
MT Melsungen verliert gegen SC Magdeburg: Der Rekord muss warten
Rojewski oder Vasilakis - wer trifft öfter?

Rojewski oder Vasilakis - wer trifft öfter?

Melsungen/Magdeburg. Es verbindet sie einiges. Zunächst einmal waren Alexandros Vasilakis und Andreas Rojewski von 2007 bis 2009 Teamkollegen, ehe der Grieche den …
Rojewski oder Vasilakis - wer trifft öfter?
Felix Danners bestes Spiel im MT-Trikot

Felix Danners bestes Spiel im MT-Trikot

Melsungen. Es war wohl so ein Spiel, von dem er mal seinen Enkeln erzählen wird. „Mein bestes Spiel im MT-Trikot“, sagt Felix Danner, seit 2009 bei der MT Melsungen. Gemeint war …
Felix Danners bestes Spiel im MT-Trikot
Melsunger Sternstunde im Oberhaus

Melsunger Sternstunde im Oberhaus

Kassel. Eigentlich ist ein Handballspiel nach 60 Minuten zu Ende. Dieses war es nicht. Bot für Sekunden ein Wechselbad unbeschreiblicher Gefühle, ein Spiegelbild der …
Melsunger Sternstunde im Oberhaus
MT Melsungen besiegt HSV Hamburg mit 30:29

MT Melsungen besiegt HSV Hamburg mit 30:29

Kassel. „Oh, wie ist das schön“, dröhnte es aus den Boxen. Auf dem Feld begruben die Spieler des Handball-Bundesligisten MT Melsungen freudetrunken ihren Torwart Per Sandström …
MT Melsungen besiegt HSV Hamburg mit 30:29
MT Melsungen gegen HSV Hamburg

MT Melsungen gegen HSV Hamburg

MT Melsungen gegen HSV Hamburg