1. Startseite
  2. Sport
  3. MT Melsungen

Entwarnung: Melsungens Handball-Nationalspieler Kai Häfner hat’s vor WM nicht schwer erwischt

Erstellt:

Von: Björn Mahr

Kommentare

Das war schmerzhaft: Der Deutsche Kai Häfner (links) verletzte sich gegen Island ausgerechnet nach einem Zusammenprall mit seinen Melsunger Vereinskollegen Elvar Örn Jonsson (Mitte) und Arnar Freyr Arnarsson.
Das war schmerzhaft: Der Deutsche Kai Häfner (links) verletzte sich gegen Island ausgerechnet nach einem Zusammenprall mit seinen Melsunger Vereinskollegen Elvar Örn Jonsson (Mitte) und Arnar Freyr Arnarsson. © Axel Heimken/dpa

Handball-Nationalspieler Kai Häfner hat sich beim letzten WM-Test am Sonntag in der ZAG-Arena in Hannover nicht schwer verletzt und soll in Kürze wieder einsatzbereit sein. Viel Lob bekam nach dem Sieg gegen Island Spielmacher Juri Knorr.

Hannover – Entwarnung bei Kai Häfner, viel Lob für Juri Knorr und noch einige Baustellen: Nach dem 33:31-Sieg der deutschen Handball-Nationalmannschaft im letzten WM-Test gegen Island in Hannover mangelte es nicht an Gesprächsstoff.

Juri Knorr Deutscher Spielmacher
Juri Knorr, deutscher Spielmacher © Axel Heimken/dpa

Auch interessant

Kommentare