MT Melsungen ohne Tobias Reichmann beim HSV Hamburg - Rechtsaußen erfolgreich am Knie operiert

Wenn Handball-Bundesligist MT Melsungen heute ab 16 Uhr beim HSV Hamburg antreten muss, dann muss das Team von Trainer Roberto Garcia Parrondo neben dem verletzten Finn Lemke auch noch Rechtsaußen Tobias Reichmann ersetzen.
Hamburg – Wenn Handball-Bundesligist MT Melsungen heute ab 16 Uhr beim HSV Hamburg antreten muss, dann muss das Team von Trainer Roberto Garcia Parrondo neben dem verletzten Finn Lemke auch noch Rechtsaußen Tobias Reichmann ersetzen. Der Linkshänder verdrehte sich in dieser Woche im Training das Knie und wurde bereits von Mannschaftsarzt Dr. Gerd Rauch am Meniskus operiert.
Alles ist gut verlaufen. Dennoch fällt der Nationalspieler mehrere Wochen aus, wie er auf seiner Instagram-Seite mitteilte. Dort zeigte er sich mit Krücken. Unter das Bild schrieb er ironisch: „Weil es im Januar so geil war.“ Bei der WM zu Beginn des Jahres in Ägypten hatte er sich im Auftaktspiel ebenfalls am Knie verletzt.
Für Reichmann rückt heute der junge Julian Fuchs mit ins Team. Das MT-Talent hatte den erfahrenen Außen bereits im Februar ersetzt. (Björn Mahr)