Neymar, Eva Longoria, Bolt, Ennis: Top-Stars bei Laureus Awards

Laureus
1 von 36
Die Laureus World Sports Awards gelten als die Oscars des Sport. Hier sehen Sie Bilder aus Rio de Janeiro. Auch Boris Becker war da
Laureus
2 von 36
Björn Borg mit Begleitung
Laureus
3 von 36
Ruud Gullit mit Begleitung
Laureus
4 von 36
Victoria Pendleton
Laureus
5 von 36
Bei den Frauen ging der Titel an die britische Mehrkampf-Olympiasiegerin Jessica Ennis
Laureus
6 von 36
Andy Murray
Laureus
7 von 36
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ging in der Königs-Kategorie leer aus und musste die Auszeichnung als Sportler des Jahres Jamaikas Supersprinter Usain Bolt überlassen.
Laureus
8 von 36
Usain Bolt mit seiner Trophäe
Laureus
9 von 36
Usain Bolt mit seiner Trophäe

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Pfingstturnier auf dem Lindenhof in Hessisch Lichtenau
Beim Pfingstturnier des RSV Lindenhof in Hessisch Lichtenau gab es über Pfingsten eine echte Premiere. Denn neben …
Pfingstturnier auf dem Lindenhof in Hessisch Lichtenau
KSV Hessen Kassel verliert Pokalfinale gegen Steinbach
KSV Hessen Kassel verliert Pokalfinale gegen Steinbach