Reaktionen: Maria jubelt - Lindsey jammert

1 von 21
Die Reaktionen nach dem Super-G-Rennen der Damen bei der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen fallen gegensätzlich aus: Maria Riesch (links) jubelt. Lindsey Vonn jammert.
2 von 21
WM-Dritte Maria Riesch: “Ich bin jetzt sehr erleichtert, denn man muss sehen, ich hatte zwar eine gute Saison im Super-G, aber seit drei Jahren keinen mehr gewonnen."
3 von 21
"Es wäre also kein Weltuntergang gewesen, wenn es heute mit der Medaille nicht geklappt hätte. (...)"
4 von 21
"Ich bin überglücklich, dass es gleich im ersten Rennen mit einer Medaille geklappt hat. Das nimmt erstmal den ganz großen Druck weg."
5 von 21
"Deswegen bin ich aber nicht weniger motiviert für die nächsten Rennen."
6 von 21
Alpin-Direktor Wolfgang Maier: “Wir sind extrem happy, dass wir bei der ersten Entscheidung eine Medaille holen konnten."
7 von 21
"Es muss nicht immer Gold sein. Es ist ein super-klasse Auftakt von uns. Es war einfach eine gute Leistung von ihr."
8 von 21
"Vom Denken ist es sicher so viel wie Gold wert, wenn man gleich am Anfang eine Medaille fährt.“
9 von 21
Gina Stechert: “Ich habe mir beim Sturz blöd den Daumen umgeknickt, das muss ich nachschauen lassen. Es könnte schlimmer sein.“

Garmisch-Partenkirchen - Reaktionen: Maria jubelt jubelt- Lindsey jammert

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

06:30: Laufspezial um 9.30 Uhr in der Goetheanlage
HNA Aktion 06:30 um 9.30 Uhr in der Goetheanlage am 20.08.2017: 06:30 Laufspezial. Die erste halbe Stunde mit den …
06:30: Laufspezial um 9.30 Uhr in der Goetheanlage
„F**k Dich DFB!“Wütende Protestaktionen der Fans
Dem DFB schlägt die geballte Wut vieler Fans entgegen - sie gaben ihrem Zorn in verschiedenen Stadien Ausdruck.
„F**k Dich DFB!“Wütende Protestaktionen der Fans