Paralympics: Jens Albrecht aus Bebra ist für Tokio nominiert

Rollstuhlbasketball

Paralympics: Jens Albrecht aus Bebra ist für Tokio nominiert

Diesmal hat er’s geschafft: Tokio ruft. Jens Eike Albrecht, Rollstuhlbasketballer aus Bebra im Trikot der Thuringia Bulls aus Erfurt, fährt zu den Paralympics. „Ich war mehrmals …
Paralympics: Jens Albrecht aus Bebra ist für Tokio nominiert
Göttinger 3x3-Teams beherrschen die Szenerie
Göttinger 3x3-Teams beherrschen die Szenerie
Göttinger 3x3-Teams beherrschen die Szenerie
Alai Barite: „Die Jungs konnten wieder zocken“
Alai Barite: „Die Jungs konnten wieder zocken“
Alai Barite: „Die Jungs konnten wieder zocken“

Ein Göttinger auf dem Weg in die NFL

Der Göttinger Aaron Donkor fliegt am Wochenende nach Florida. Dort nimmt er an einem Förderprogramm der National Football League NFL teil. Wir haben …
Ein Göttinger auf dem Weg in die NFL

Hamburg Towers: „Big Man“ Johannes Richter verpflichtet – Verletzungsersatz

Im Kampf um die Playoff-Plätze haben Hamburgs Basketballer eine namhafte Verpflichtung machen können. Forward Johannes Richter kommt von Ligarivalen.
Hamburg Towers: „Big Man“ Johannes Richter verpflichtet – Verletzungsersatz

„Irgendeiner muss es ja machen“

Jonny Klink ist ein engagierter Mensch. Nicht nur im Sport. „Man wächst mit den Aufgaben, und irgendeiner muss es ja machen“, sagt er schmunzelnd. …
„Irgendeiner muss es ja machen“

Pokal-Euphorie bei der BG Göttingen schon verflogen

Im Nachlauf von MagentaSport nach dem derben 73:100 (30:54) der BG Göttingen bei den MHP Riesen Ludwigsburg nahm die klare Niederlage der Veilchen …
Pokal-Euphorie bei der BG Göttingen schon verflogen

73:100! Ludwigsburgs Riesen eine Nummer zu groß für die BG Göttingen

Nach den guten Pokalspielen schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt – das ist Basketball-Bundesligist BG Göttingen zum Erstliga-Start bei …
73:100! Ludwigsburgs Riesen eine Nummer zu groß für die BG Göttingen