1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport

Grasbahnrennen: EM-Gespannfinale kommt Bad Hersfeld

Erstellt:

Kommentare

Grasbahnrennen: Das Gespannfinale kommt nach Bad Hersfeld
Grasbahnrennen: Das Gespannfinale kommt nach Bad Hersfeld © Hartmut Wenzel

Nun ist es offiziell: Der Motorsportclub (MSC) Bad Hersfeld hat die Zusage der FIM (Federation International de Motorcyclisme) für das Europameisterschafts Finale der Gespanne am 12. August 2023 in Bad Hersfeld erhalten. Elona Schäfer - Hablesreiter (1. Vorsitzende) und Dennis Schäfer (Rennleiter) sind sehr glücklich, dass nach dem Europameisterschafts-Semifinale der Gespanne in diesem Jahr, wieder ein großes internationales Motorsportevent nach Bad Hersfeld kommt.

Beide betonen noch einmal, dass die Ausrichtung einer solchen Veranstaltung ein sehr großes Lob und Anerkennung für die Arbeit ist, die der MSC Bad Hersfeld seit vielen Jahren als Veranstalter leistet. Motorsportfans sollten sich also den 12. August vormerken, wenn das Europameisterschaftsfinale der Gespanne auf dem Grasbahngelände des Motorsportclub Bad Hersfeld erneut unter Flutlicht stattfindet. Unser Foto entstand beim letzten Grasbahnrennen in diesem Jahr.  red Foto: hartmut wenzel

Auch interessant

Kommentare