1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport

Lars Hildebrand startet am Samstag beim Ironman auf Hawaii

Erstellt:

Kommentare

Triathlet Lars Hildebrand (rechts) mit den mehrfachen Ironman-Siegern Patrick Lange und Daniela Bleymehl
Triathlet Lars Hildebrand (rechts) mit den mehrfachen Ironman-Siegern Patrick Lange und Daniela Bleymehl © privat

Am Samstag Heute wird es ernst für den gebürtigen Reiloser Lars Hildebrand.

Reilos - Der 42-jährige Triathlet, auf dem Foto rechts, startet heute Abend um 19 Uhr beim Ironman auf Hawaii, für den er sich im holländischen Maastricht qualifiziert hatte. Das ZDF überträgt im Livestream ab 18.45 Uhr. Bei einer Ortsbesichtigung der Strecke traf er unter anderem auch im Startbereich auf den Wildunger Patrick Lange, der 2017 und 2018 den Hawaii-Triathlon gewonnen hatte, sowie auf Daniela Bleymehl, die die Frauenwertung bereits fünfmal gewinnen konnte.

 wz

Foto: privat

Auch interessant

Kommentare