Saisonauftakt für Marcel Lenerz in Dubai

Motorsport: 24-Stunden-Rennen

Saisonauftakt für Marcel Lenerz in Dubai

Für Marcel Lenerz beginnt das neue Jahr rasant: Schon morgen steigt er in den Flieger nach Dubai, wo für ihn in wenigen Tagen das erste Rennen des Jahres steigt. Mit seinem Team …
Saisonauftakt für Marcel Lenerz in Dubai
2. ADAC-rthb-Rallye Hessisches Bergland: Stefan Göttig ganz souverän
2. ADAC-rthb-Rallye Hessisches Bergland: Stefan Göttig ganz souverän
2. ADAC-rthb-Rallye Hessisches Bergland: Stefan Göttig ganz souverän
Viel Erfahrung gesammelt
Viel Erfahrung gesammelt
Viel Erfahrung gesammelt

ADAC rthb-Rallye Hessisches Bergland mit 130 Fahrern

„Auf nach Melsungen“ hieß jahrzehntelang im heimischen Rallye-Sport. Nun veranstaltet das Team um Rallyeleiter Helmut Eberhardt zum zweiten Mal die …
ADAC rthb-Rallye Hessisches Bergland mit 130 Fahrern

Sieg direkt vor der Haustür

Chris Gropengiesser und Alessandra Baumann haben die 24. Emstal Rallye gewonnen.
Sieg direkt vor der Haustür

Erstmals auf dem Podest

Bad Hersfeld - Als Marcel Lenerz am vergangenen Sonntag am Sachsenring zur Siegerehrung ging, war die Freude in seinem Gesicht trotz Basecap und …
Erstmals auf dem Podest

Marcel Lenerz zieht Halbzeitbilanz

Bad Hersfeld – Halbzeit in der ADAC GT4 Germany Rennserie: Im niederländischen Zandvoort standen am Wochenende die Rennen Nummer fünf und sechs auf …
Marcel Lenerz zieht Halbzeitbilanz

Motorsport: Still ruht die Grasbahn in Bad Hersfeld

Wie schon im vergangenen Jahr fällt das Grasbahnrennen des Motorsportclubs Bad Hersfeld der Pandemie zum Opfer. Der MSC hat sich schweren Herzens für …
Motorsport: Still ruht die Grasbahn in Bad Hersfeld