1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport

Fußball: SG Haunetal bindet Trainer Cino Schwab

Erstellt:

Kommentare

Cino Schwab
Cino Schwab bleibt Trainer der SG Haunetal © SG Haunetal

Zwei Personalien vermeldet Fußball-Kreisoberligist SG Haunetal: Cino Schwab bleibt auch in der kommenden Saison Spielertrainer der Fußballer aus Wehrda und Neukirchen.

Haunetal - „Es ist gut, dass wir jetzt frühzeitig Planungssicherheit haben. Mit Cinos Engagement und dem eingeschlagenen Weg sind wir zufrieden und freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit“, erklären Frank Henning und Timo Lübeck aus dem Vorstandsteam der SGH.

Schwab hatte sein erstes Traineramt im vergangenen Sommer übernommen. Haunetal überwintert auf dem siebten Tabellenplatz. Zudem gibt es eine Verstärkung für den Kader: Zur Winterpause wechselt Offensivspieler Hadir Fattah vom Gruppenligist FV Horas nach Haunetal.  red

Auch interessant

Kommentare