TG Münden startet in die neue Saison

SV Groß Lafferde am Samstag zu Gast

TG Münden startet in die neue Saison

Erneut unter Corona-Bedingungen startet Handball-Verbandsligist TG Münden vor Publikum in die neue Saison. Zu Gast ist der SV Groß Lafferde (Sa., 19.15 Uhr, Gymnasiumshalle).
TG Münden startet in die neue Saison
SG Werratal: Kai Armbrust springt als Trainer ein
SG Werratal: Kai Armbrust springt als Trainer ein
SG Werratal: Kai Armbrust springt als Trainer ein
Trainer Alexander Winter legt Amt bei SG Werratal nieder
Trainer Alexander Winter legt Amt bei SG Werratal nieder
Trainer Alexander Winter legt Amt bei SG Werratal nieder

200 Zuschauer sehen Bühren/Schedens Derbysieg

Das erste Altkreisderby der neuen Fußballsaison brauchte lange, um auf Touren zu kommen. Doch in der zweiten Halbzeit wurde noch einiges geboten: …
200 Zuschauer sehen Bühren/Schedens Derbysieg

Tuspo Gimte muss mit Punkt zufrieden sein

Die ersten drei Saisonspiele hatten sie gewonnen, jetzt gingen die Kreisliga-Fußballer des TuSpo Weser Gimte zum ersten Mal nicht als Sieger vom …
Tuspo Gimte muss mit Punkt zufrieden sein

Dransfelderin Thürmer triumphiert in München

Riesenerfolg für Franziska Thürmer vom SV Dransfeld: Die 15-jährige, die ihre Meisterschaften auch für den SV Uetze und VfF Hannover schießt, wurde …
Dransfelderin Thürmer triumphiert in München

Erhoffte Wende bleibt für SG Werratal aus

Endgültig wie eine Seifenblase zerplatzt sind am Sonntag die Träume der SG Werratal von der Teilnahme an der Meisterschaftsrunde der …
Erhoffte Wende bleibt für SG Werratal aus

Tuspo Gimte wie Phönix aus der Asche

Beim Fußball-Kreisligisten Tuspo Weser Gimte scheint seit Saisonbeginn eine andere Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Aber der …
Tuspo Gimte wie Phönix aus der Asche