Mit Tatkraft und vielen Ideen

Ohne Hansi Roddert wäre Tennis im PSV Münden kaum vorstellbar

Mit Tatkraft und vielen Ideen

Wenn Karl-Hans Roddert seinen Blick über das noch im Winterschlaf liegende Tennisgelände des PSV Münden schweifen lässt, dann leuchten seine Augen. „Das ist ein bisschen, als wenn …
Mit Tatkraft und vielen Ideen
Welches Trikot er tragen würde, war früh klar
Welches Trikot er tragen würde, war früh klar
Welches Trikot er tragen würde, war früh klar
Saisonabbruch im niedersächsischen Handball
Saisonabbruch im niedersächsischen Handball
Saisonabbruch im niedersächsischen Handball

Staufenberger Handballer hatten damit gerechnet

Der Beschluss des Hessischen Handballverbandes (HHV), die aufgrund der Pandemie unterbrochene Saison endgültig abzubrechen, ist zwar noch nicht …
Staufenberger Handballer hatten damit gerechnet

Ilse führt Umbruch beim DSC Dransfeld an

Justus Ilse ist als Kapitän des Dransfelder SC in große Fußstapfen getreten: Sein Vorgänger hieß Benjamin Mielenhausen, der bestimmende Dransfelder …
Ilse führt Umbruch beim DSC Dransfeld an

Neue Aufgabe für Mündener Murat Yavuz in Kassel

Einst führte er als Manager die Fußballer des SV Türkgücü Münden bis an die Tabellenspitze der Kreisliga. Nun will sich Murat Yavuz beim FC Bosporus …
Neue Aufgabe für Mündener Murat Yavuz in Kassel

FC Niemetals Spielführer Dennis Kleinhans ist bei seinem Heimatverein angekommen

Seit gut drei Jahren kickt Dennis Kleinhans nun für den FC Niemetal und ist als Spielführer ein Fixpunkt im System von Trainer Sebastian Gundelach.
FC Niemetals Spielführer Dennis Kleinhans ist bei seinem Heimatverein angekommen

Horst Schendel zog es mehrmals zur TG Münden zurück

Zehn Jahre ist es her, dass Horst Schendel zum Ehrenmitglied der TG Münden ernannt wurde. Grund für diese stolze Auszeichnung war nicht nur seine …
Horst Schendel zog es mehrmals zur TG Münden zurück