Landwehrhagen/Benterode holt sich durch 3:1-Sieg die Meisterschaft 

Aufstieg mit einem Jahr Verzögerung

Landwehrhagen/Benterode holt sich durch 3:1-Sieg die Meisterschaft 

Tolle Tore, 230 Zuschauern und Spieler, die ausgelassen feiern. Das alles gab es in Sandershausen zu sehen, wo der SG Landwehrhagen/Benterode im zweiten Anlauf den Aufstieg in die …
Landwehrhagen/Benterode holt sich durch 3:1-Sieg die Meisterschaft 
Erfolgreiches Gracic-Debüt in Gimte
Erfolgreiches Gracic-Debüt in Gimte
Erfolgreiches Gracic-Debüt in Gimte
SG Werratal macht Bezirksliga-Rückkehr schon perfekt
SG Werratal macht Bezirksliga-Rückkehr schon perfekt
SG Werratal macht Bezirksliga-Rückkehr schon perfekt

Nachfolger gefunden: Ex-Spieler Gracic folgt auf Matthias Weise

Das ging schnell: Fußball-Bezirksligist Tuspo Weser Gimte hat einen Nachfolger für den am Freitag zurückgetretenen Trainer Matthias Weise gefunden.
Nachfolger gefunden: Ex-Spieler Gracic folgt auf Matthias Weise

300 Zuschauer sehen Frrokajs Sieg gegen Florenz

Hann. Münden – Über drei Stunden lang kamen die Mündener Boxsportfans am Samstag in der Jahnturnhalle auf ihre Kosten. Es war wohl die beste …
300 Zuschauer sehen Frrokajs Sieg gegen Florenz

SG Werratal kann den Sekt kalt stellen

Hedemünden – Fußball-Kreisligist SG Werratal kann den Sekt für die Meisterfeier schon mal kalt stellen. Mit dem 3:1 (1:0)-Heimsieg im Spitzenspiel …
SG Werratal kann den Sekt kalt stellen

SV Schedetal Volkmarshausen bejubelt Landesliga-Klassenerhalt

Der Optimismus der vergangenen Wochen hat sich ausgezahlt: Quasi in letzter Minute schafften die Landesliga-Handballerinnen des SV Schedetal …
SV Schedetal Volkmarshausen bejubelt Landesliga-Klassenerhalt

Tuspo Gimte ohne Weise und Bock im Abstiegskampf

Münden/Osterode – Gleich zwei Nackenschläge für die Bezirksliga-Fußballer des TuSpo Weser Gimte:  Zuerst legte das Trainergespann Matthias …
Tuspo Gimte ohne Weise und Bock im Abstiegskampf