TG Münden erwartet Schlusslicht TSG Emmerthal

Verbandsliga-Niedersachsen

TG Münden erwartet Schlusslicht TSG Emmerthal

Die Mündener Verbandsliga-Handballer sind am Samstag gegen die TSG Emmerthal favorisiert. Aber: Die Gäste haben kürzlich durch ihren ersten Saisonsieg Auftrieb erhalten.
TG Münden erwartet Schlusslicht TSG Emmerthal
SV Schedetal setzt seine Serie fort / DSC baut nach der Pause ab
SV Schedetal setzt seine Serie fort / DSC baut nach der Pause ab
SV Schedetal setzt seine Serie fort / DSC baut nach der Pause ab
TG Münden unterliegt im Duell der Verfolger
TG Münden unterliegt im Duell der Verfolger
TG Münden unterliegt im Duell der Verfolger

Wenzel U17-Vizeweltmeisterin in der Kombination

Beim Ausflug auf den Gran Torre Santiago, dem mit 300 Metern höchsten Gebäude Südamerikas, konnte einem schon etwas mulmig werden. Doch Emily Wenzel …
Wenzel U17-Vizeweltmeisterin in der Kombination

Bonaforther SV und Trainer gehen getrennte Wege

Einen überraschenden Trainerwechsel gibt es in der 1. Fußball-Kreisklasse zu melden: Deniz Ürer ist nicht mehr Trainer des Bonaforther SV.
Bonaforther SV und Trainer gehen getrennte Wege

SG Werratal A-Jugend: „Noch besser als vor drei Jahren“

Trotz Vorrunden-Aus die selbst gesteckten Ziele weit übertroffen – so lautet für die A-Jugendfußballer der SG Werratal das Fazit nach ihrer Teilnahme …
SG Werratal A-Jugend: „Noch besser als vor drei Jahren“

TG Mündens Reserve gewinnt Lokalderby gegen SVS

So voll war die Halle im Mündener Gymnasium schon lange nicht mehr: Knapp 400 Zuschauer machten das Regionsoberliga-Derby zwischen der TG Münden II …
TG Mündens Reserve gewinnt Lokalderby gegen SVS

Mündener Turniersieg trotz Ausfällen

Einen erfolgreichen Start ins neue Jahr legten die Verbandsliga-Handballer der TG Münden mit dem Sieg beim B-Turnier um den Silvester-Cup der HSG …
Mündener Turniersieg trotz Ausfällen