1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport
  4. Sport Hofgeismar/Wolfhagen

Trainer Robert Franke nun doch entlassen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Joachim Hofmeister

Kommentare

Robert Franke
Entlassen: Robert Franke © Joachim Hofmeister

Robert Franke steht am Sonntag nun doch nicht an der Seitenlinie, wenn Caldens Fußballerinnen auf eigenem Platz gegen Schlusslicht Gläserzell antreten.

Calden - Er wurde seines Amtes als Trainer des Regionalligisten gestern Abend enthoben. Dies teilte Oliver Utsch, Spartenleiter des TSV Jahn, gegenüber unserer Zeitung mit. „Wir haben uns nach ausführlichen Gesprächen mit dem Spielausschuss zu diesem Weg entschieden.“

Zu Beginn der Woche bekam Franke mitgeteilt, dass er von seinen Aufgaben als Chefcoach des Tabellenvierten entbunden sei. Am Mittwoch wurde die Entscheidung wieder aufgehoben. Am gestrigen Abend dann die Wende: Franke muss doch gehen.

Wer die Mannschaft am Sonntag betreuen wird, ist noch unklar. Anpfiff auf dem Kaiserplatz ist um 14 Uhr.
(Joachim Hofmeister)

Auch interessant

Kommentare