1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport
  4. Sport Hofgeismar/Wolfhagen

Schützenfest beim Liganeuling

Erstellt:

Von: Ralf Heere

Kommentare

Kassel – Mit 8:1 (3:0) setzte sich die SG Hombressen/Udenhausen in der Fußball-Gruppenliga bei Neuling Fortuna Kassel durch und bleibt ein ernsthafter Verfolger des Tabellenzweiten KSV Hessen Kassel II.

Gleich mit dem ersten Angriff über Jonas Hampe war Torjäger Dominik Lohne zum 1:0 zur Stelle (4.). In den ersten 20 Minuten spielte die Fortuna noch gut mit, aber mit dem 2:0 (21.) von Lohne lief die Partie nur noch in eine Richtung. Hampe erhöhte nach 38 Minuten auf 3:0 zum Pausenstand.

Dominik Lohne machte drei Minuten nach Wiederbeginn das 4:0 und legte kurz drauf zum 5:0 von Christoph Geule auf. Lohne (70.), Hampe (75.) und Marek Siebert (80.) schraubten das Ergebnis auf 8:0 hoch. Zimmermann erzielte das Ehrentor. (Ralf Heere)

Auch interessant

Kommentare