Wesertaler Trainer spricht von Blackout

Zehn Minuten Totalausfall bringen HSG bei Twistetal auf die Verliererstraße

Wesertaler Trainer spricht von Blackout

Das war bitter. Mit einer deutlichen 25:33-Niederlage gegen die HSG Twistetal kehrte Handball-Landesligist HSG Wesertal aus Mühlhausen zurück.
Wesertaler Trainer spricht von Blackout
6:0 – Deisel bleibt dran am FSV II
6:0 – Deisel bleibt dran am FSV II
6:0 – Deisel bleibt dran am FSV II

Zierenberg und Immenhausen treten auf heimischem Platz an

Hofgeismar/Wolfhagen. Noch ein kompletter Spieltag steht in der Fußball-Kreisoberliga auf dem Programm und dann nächste Woche noch das Top-Spiel …
Zierenberg und Immenhausen treten auf heimischem Platz an

A-Jugend von Reinhardshagen/I. schlägt Wilhelmshöhe mit 3:0

Hofgeismar. In der Fußball-Gruppenliga verlor die A-Jugend von Calden/G./H./U., während die B-Jugend als Sieger vom Platz ging.
A-Jugend von Reinhardshagen/I. schlägt Wilhelmshöhe mit 3:0

C-Jugend von Hoof/Sand/Wolfhagen verlor in Vellmar 14:23

Ohne Chance waren die C-Jugend-Handballer der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen bei ihrem Gastspiel beim Tabellenführer der Bezirksliga, dem TSV Vellmar.
C-Jugend von Hoof/Sand/Wolfhagen verlor in Vellmar 14:23

B-Jugend von Emstal/N./E. holt drei Punkte

In den Fußball-Kreisligen gab es Siege für die B- und C-Jugend der - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg.
B-Jugend von Emstal/N./E. holt drei Punkte

FSV-Jugend bleibt an der Spitze

Hofgeismar/Wolfhagen. Die in die Gruppenliga aufgestiegenen A-Junioren des FSV Wolfhagen sorgen weiterhin für Furore. Mit einem 4:1 (0:0)-Heimsieg …
FSV-Jugend bleibt an der Spitze