1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport
  4. Sport Hofgeismar/Wolfhagen

Reinhardshagen rutscht tiefer in den Keller

Erstellt:

Von: Ralf Heere

Kommentare

Sören Schuldes
Sören Schuldes © Privat

Vollmarshausen – Die SG Reinhardshagen kehrte von der FSK Vollmarshausen ohne Punkte zurück und unterlag mit 0:2 (0:1). Damit ist die SG in der Fußball-Gruppenliga auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen.

Es wollte einfach nichts gelingen, im Chancenverhältnis war die Fraahs-Elf mindestens gleichwertig. Jan Paar verzog allein vor dem Tor und Samih Bisevac ließ eine gute Möglichkeit ungenutzt. FSK-Interimstrainer Niklas Toth hingegen tankte sich durch die SG-Abwehr und zog ab zum 1:0 in der 21. Minute.

Nach dem Seitenwechsel weiterhin eine bemühte Spielgemeinschaft, doch entweder wurde vor dem Tor ein Haken zu viel geschlagen oder ein Abwehrbein war dazwischen. Per verwandeltem Strafstoß stellte Vollmarshausen in Person von Miguel Schneppe (84.) auf 2:0. Sören Schuldes hingegen vergab auf der Gegenseite einen Elfmeter. (Ralf Heere)

Auch interessant

Kommentare