Türkgücü beeindruckt

Kreisoberliga-Rückblick: Drei Überflieger und sieben Trainerwechsel

Türkgücü beeindruckt

Kassel. Bis zur Winterpause sah es in der Fußball-Kreisoberliga nach einem Vierkampf zwischen Lohfelden II, Türkgücü, BC Sport und dem VfL Kassel um die Meisterschaft aus. Aber am …
Türkgücü beeindruckt
Auf dem Eis mit Nationalspielern: Phil Hungerecker trainiert in Mannheim
Auf dem Eis mit Nationalspielern: Phil Hungerecker trainiert in Mannheim
Auf dem Eis mit Nationalspielern: Phil Hungerecker trainiert in Mannheim
EAM Kassel Marathon: Dritte Meldestufe bis Ende Juni
EAM Kassel Marathon: Dritte Meldestufe bis Ende Juni
EAM Kassel Marathon: Dritte Meldestufe bis Ende Juni

Meldungen zum Thema

Traditionsklub ist zu Gast

LOHFELDEN. Mit dem MTTC Iphitos München stellt sich am Sonntag ab 11 Uhr am Lohfeldener Quellenweg einer der traditionsreichsten Tennisclubs …
Traditionsklub ist zu Gast

Tolle Tore und verrückte Namen

Kassel. Sonniges Wetter und satte Bässe sorgen für Festival-Atmosphäre am letzten Spieltag der Kasseler Uni-Liga im Fußball. 24 Teams mit bis zu …
Tolle Tore und verrückte Namen

Nordhessisches Quartett bewältigt Deutschlands längsten Fahrradmarathon

Kassel. Mal eben mit dem Rad zum Baden fahren? Meist eine Sache von ein paar Minuten. Nicht so für Rüdiger Schmidt, Mario Leuchter (beide RSC …
Nordhessisches Quartett bewältigt Deutschlands längsten Fahrradmarathon

Kasseler Fight Night: Boxer Özcan Cetinkaya trainiert für den letzten Anlauf

Kassel. Die wuchtigen Schläge gegen den Sandsack hallen im kargen Keller des Boxklubs im Kasseler Wesertor wider. Der Geruch von altem Schweiß und …
Kasseler Fight Night: Boxer Özcan Cetinkaya trainiert für den letzten Anlauf

Kasseler Sportplätze: In Waldau waren Wolfgang Zientek, Siggi Gail und andere tätig

Kassel. Ein ehemaliger Zweitliga-Stürmer in Waldauer Diensten? Nicht möglich? Doch. Es war im November 1985, als der TuSpo kurzfristig den …
Kasseler Sportplätze: In Waldau waren Wolfgang Zientek, Siggi Gail und andere tätig

Ingmar Merle verlässt überraschend den KSV Baunatal

Baunatal. Paukenschlag beim KSV Baunatal. Stürmer Ingmar Merle wird den Fußball-Hessenligisten verlassen. Der 27-Jährige war mit 14 Treffern in der …
Ingmar Merle verlässt überraschend den KSV Baunatal

Weitere Meldungen

Kassel Huskies: Zukunft von Boisvert, Pantkowski, Klein und Ledlin noch offen
Kassel. Der Kartenverkauf läuft gut, der Spielerkader umfasst bereits 18 Spieler. Dennoch wird bei den Kassel Huskies hinter den Kulissen offenbar …
Kassel Huskies: Zukunft von Boisvert, Pantkowski, Klein und Ledlin noch offen
Wenzel und Schröder Zweite
Rüsselsheim. Vordere Platzierungen errangen die Radsportler des TSV Heiligenrode bei der Deutschen Meisterschaft im Fahrradtrial 26“ in Rüsselsheim. …
Wenzel und Schröder Zweite
So sieht er aus, der neue KSV Hessen Kassel
Kassel. Nun trainieren sie also. Und spielen auch schon. Am Dienstag gewann der KSV Hessen Kassel sein erstes Testspiel im Rahmen der „Tour de …
So sieht er aus, der neue KSV Hessen Kassel

Spangenberger Reitturnier mit Ex-Weltmeistern, Wulschner und den Beerbaums

Spangenberg. Es sind nur noch zwei Wochen, dann wird das nordhessische Spangenberg wieder zum Treffpunkt für Springreiter und die Freunde des …
Spangenberger Reitturnier mit Ex-Weltmeistern, Wulschner und den Beerbaums

EM verpasst: Melsunger Haenen und Boomhouwer scheitern mit Holland

Kassel. Nicht einmal insgesamt zehn Treffer der Melsunger Flügelzange Arjan Haenen (6) und Jeffrey Boomhouwer (4) haben gereicht.
EM verpasst: Melsunger Haenen und Boomhouwer scheitern mit Holland

Lob für den Vizemeister

Baunatal. Die A-Junioren des KSV Baunatal haben den Aufstieg in die Fußball-Hessenliga verpasst. Die Mannschaft von Trainer Gerd Lippmann hat im …
Lob für den Vizemeister

Die Aufsteiger sorgten für Furore

Kassel. Lange sah es in der Fußball-Gruppenliga (Gruppe 1) so aus als würde die SG Schauenburg um die Meisterschaft mitspielen, am Ende aber machten …
Die Aufsteiger sorgten für Furore

Nur Carolin Friedrich top

NEU-ISENBURG. Siebenkämpferin Carolin Friedrich (LAV Kassel) gelang der einzige Sieg der Starter des Kreises Kassel bei der Hessischen …
Nur Carolin Friedrich top

Stammgäste und Neulinge beim 06:30-Fitness-Spezial im Freibad in Ihringshausen

Fuldatal. Mit einer Mischung aus Kraft- und Dehnübungen – im Fachjargon HIIT- und Faszientraining – haben die Trainerinnen Katja Bergelt und Sissi …
Stammgäste und Neulinge beim 06:30-Fitness-Spezial im Freibad in Ihringshausen

DHB-Pokal: MT gegen Neuhausen, Baunatal gegen Lemgo

Köln/Kassel. Die Handballer der MT Melsungen müssen in der ersten Runde des DHB-Pokals am 19. August gegen Zweitliga-Abstieger TV Neuhausen antreten.
DHB-Pokal: MT gegen Neuhausen, Baunatal gegen Lemgo

Gary Hoag ist tot – eines der ersten Idole des Kasseler Eishockeys

Kassel. Gary Hoag war eines der ersten Kasseler Eishockey-Idole. In einigen Tagen wollte er Kassel mal wieder einen Besuch abstatten. Doch plötzlich …
Gary Hoag ist tot – eines der ersten Idole des Kasseler Eishockeys

KSV Hessen: Mit Neuzugängen in die Vorbereitung

Kassel. Die Insolvenz, die leidigen Finanzen, sie waren kein Thema. Es ging ja hier um den Sport. Und so schwiegen Trainer, Teammanger, Spieler dazu. …
KSV Hessen: Mit Neuzugängen in die Vorbereitung

BC Sport Kassel hat Aufstieg schon zuvor verspielt

Kassel. Es hat nicht ganz gereicht. Sie hatten ihr großes Ziel, den Aufstieg in die Gruppenliga, schon vor Augen. Dann aber wurden die Fußballer des …
BC Sport Kassel hat Aufstieg schon zuvor verspielt