1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport
  4. Sport Kassel

HNA Yogasommer: 250 Yogis auch in der Karlsaue

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michaela Streuff

Kommentare

null
© HNA/Malmus

Der HNA-Yogasommer entwickelt sich schon nach wenigen Tagen zum Selbstläufer. Am Mittwochabend war Premiere in der Karlsaue – und auch die Veranstaltung dort wurde zu einem vollen Erfolg.

250 Menschen nahmen teil – genauso viele wie am Montag im Park Schönfeld. Zum Programm, das die Yogis unter Anleitung von Claudia Grünert (Kassel.yoga) absolvieren mussten, gehörten Übungen wie Krieger, Hund und Sonnengruß. Der Schwerpunkt lag auf Dehnung und Atmung – und das auf einer Wiese bei strahlend blauem Himmel und Vögelgezwitscher. Anschließend erhielt Grünert viel Applaus.

Die nächste Einheit des HNA Yogasommers in der Karlsaue findet bereits am Freitag ab 18.30 Uhr statt. Bei Regen wird es Yoga in der Tennishalle des TC 31 Kassel, Menzelstraße 25, geben. 

Alle Termine und Standorte zum HNA-Yogasommer gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare