Obermelsungen hat mit Gästeelf Rechnung offen
Schwalm-Eder. Im Topspiel der Frauenfußball-Gruppenliga empfängt die Reserve des TuS Viktoria Großenenglis den Tabellenfünften TSG Kammerbach.
TSV Obermelsungen - SG Hombressen/Udenhausen (Sa. 16 Uhr). An die 3:4-Hinspielniederlage in Hombressen erinnert sich TSV-Trainer Andreas Bühn ungern: „Dort waren wir zwar drückend überlegen, leisteten uns im Defensivbereich aber viele Fehler, sodass wir am Ende leer ausgingen.“ Jetzt sinnen die Obermelsungerinnen auf Revanche. Zumal sich das Heimteam mittlerrweile zu einem Spitzenteam entwickelt hat und im Jahr 2017 noch ohne Gegentor ist.
KSV Hessen Kassel - TSV Mardorf (Sa. 17 Uhr). Eine Herkulesaufgabe haben die Mardorferinnen beim Tabellenführer zu bewältigen. Zumal die Gastgeberinnen zu Hause noch ungeschlagen sind. Die Kunz-Schützlinge sind nach der dritten Niederlage in Folge wieder in den Abstiegsstrudel geraten. Im Hinspiel verlor Mardorf 0:3.
TuS Großenenglis II - TSG Kammerbach (So. 15.15). Mit einem Sieg kehrte die TuS-Reserve aus Mardorf zurück und geht am Sonntag mit breiter Brust in die Partie gegen Kammerbach. Aufpassen sollte die Abwehr um Sabrina Siemon und Selina Adler auf Kammerbachs Torjägerin Katharina Axt (Hinspiel: 0:0). (zvw)