Viele Tore und Tränen bei Ailtons Abschiedsspiel

Viele Tore und Tränen bei Ailtons Abschiedsspiel

Bremen - Der frühere Bundesliga-Star Ailton hat sich mit vier Toren und vielen Tränen offiziell von der Fußball-Bühne verabschiedet.
Viele Tore und Tränen bei Ailtons Abschiedsspiel
Abschiedsspiel: "Das Ailton" verlässt das Feld

Abschiedsspiel: "Das Ailton" verlässt das Feld

Bremen - „Das Ailton“ nimmt Abschied - und 40.000 Bremer weinen mit ihm. Der Kugelblitz aus Brasilien versammelt seine ehemaligen Mitstreiter am Samstag im Weserstadion um sich.
Abschiedsspiel: "Das Ailton" verlässt das Feld
"Kugelblitz" Ailton bekommt Abschiedsspiel

"Kugelblitz" Ailton bekommt Abschiedsspiel

Bremen - Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird am 6. September mit einem Abschiedsspiel seine Karriere beenden.
"Kugelblitz" Ailton bekommt Abschiedsspiel
Dschungelcamp: Ailton muss gehen

Dschungelcamp: Ailton muss gehen

Berlin - Während die Fortsetzung der RTL-Dschungelshow “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wegen der Unwetter weiter gefährdet ist, musste der ehemalige Fußballstar Ailton das Camp am Mittwoch …
Dschungelcamp: Ailton muss gehen
Was machen Ailton und Micaela in dieser Höhle?

Was machen Ailton und Micaela in dieser Höhle?

Sydney - Tag 11 im Dschungel: Rocco kämpft um Sterne, Ailton und Micaela sitzen in einer engen Höhlen fest, Brigitte plaudert über ihre "Affäre" mit Arnold Schwarzenegger. Und Jazzy ist raus.
Was machen Ailton und Micaela in dieser Höhle?
Micaela und Ailton plantschen beim Nackt-Badetag

Micaela und Ailton plantschen beim Nackt-Badetag

Im Badeteich des RTL-Dschungelcamps zeigte Micaela Schäfer alles  - und ihr Bade-Partner Ailton bemühte sich gleichzeitig, dass es beim Plantschen im Dschungel nicht zu wild wurde.
Micaela und Ailton plantschen beim Nackt-Badetag
Dschungelcamp: Micaela baggert plump Ailton an

Dschungelcamp: Micaela baggert plump Ailton an

Sydney - Am zweiten Tag im Dschungel wurde es intim: Micaela Schäfer kuschelte sich an Ailton, und eine Orgasmus-Frage musste beantwortet werden. Zur Prüfung musste schon wieder eine Frau: die Bilder.
Dschungelcamp: Micaela baggert plump Ailton an
Ailton: Kugelblitz zwischen Madenbad und Känguru-Hoden

Ailton: Kugelblitz zwischen Madenbad und Känguru-Hoden

Köln - Freitag geht es für Ex-Fußballstar Ailton ins Dschungelcamp. Um vom Torschützenkönig zum Dschungelkönig zu werden, muss der Brasilianer Ekel-Hürden nehmen. Maden sind das geringste Problem.
Ailton: Kugelblitz zwischen Madenbad und Känguru-Hoden
Von Ailton bis Schüttler: Sie können nicht aufhören

Von Ailton bis Schüttler: Sie können nicht aufhören

München - Sie können es nicht lassen: Ailton war im Fußball mal Torschützenkönig der ersten Liga, mittlerweile spielt er nur noch in der sechsten.
Von Ailton bis Schüttler: Sie können nicht aufhören