Alaska: Wildnis in der Stadt und Wasserflugzeuge im Garten
Elch und Bär sind kein seltenes Bild auf den Straßen von Alaskas größter Stadt Anchorage. Wer mehr große Tiere sehen will, muss aufs Wasser oder in die Luft gehen. Hier sind wilde Ausflugstipps.
USA schießen weitere Flugobjekte ab - Rätsel über Herkunft
Mehrere mysteriöse Flugobjekte über Nordamerika halten die dortige Luftwaffe in Atem. Was die Jets abgeschossen haben, ist noch unklar. Gibt es einen Zusammenhang mit dem chinesischen Ballon?
Über Alaska abgeschossenes „Flugobjekt“ gibt Rätsel auf
Erst vor wenigen Tagen hat das US-Militär einen chinesischen Ballon vom Himmel geholt. Nun schießt die Luftwaffe erneut ein Flugobjekt ab. Aber was war da über US-Territorium unterwegs?
USA: Rätsel um weiteres „Flugobjekt“ nach Abschuss
Nach dem Abschuss eines chinesischen Ballons holt das US-Militär nun auch über Alaska ein „Flugobjekt“ vom Himmel. Worum es sich handelt und woher es stammt, ist noch völlig unklar.
Auch im äußersten Osten Russlands verlassen Menschen fluchtartig das Land. Auf einer zu Alaska gehörenden Insel im Beringmeer sind zwei Männer per Boot in den USA angekommen.
Nach Corona-Impfung: Allergischer Schock - Person leidet danach direkt an zwei akuten Nebenwirkungen
Laut klinischen Studie wurde die Verträglichkeit des Corona Impfstoffs von Biontech/Pfizer nachgewiesen. In den USA und Großbritannien traten nun Nebenwirkungen auf.