Verplappert: "Gilmore Girl" wurde heimlich Mutter

Verplappert: "Gilmore Girl" wurde heimlich Mutter

New York - Vor lauter Schwärmerei für Alexis Bledel hat "Gilmore Girls"-Co-Star Scott Patterson in einem Interview etwas ausgeplaudert, was die eigentlich nicht an die große Glocke hängen wollte. 
Verplappert: "Gilmore Girl" wurde heimlich Mutter
Comeback der "Gilmore Girls" - doch eine Person fehlt!

Comeback der "Gilmore Girls" - doch eine Person fehlt!

Los Angeles - Spekulationen gab es schon lange, jetzt ist es offiziell: Die „Gilmore Girls“ feiern ein Comeback. Eine der Figuren der US-Erfolgsserie werden die Fans allerdings vermissen.
Comeback der "Gilmore Girls" - doch eine Person fehlt!
"Gilmore Girls"-Comeback: Wer ist wieder dabei?

"Gilmore Girls"-Comeback: Wer ist wieder dabei?

New York - Es wäre die Sensation des Jahres: Angeblich soll es weitere Folgen der Erfolgsserie "Gilmore Girls" geben. Diese Schauspieler könnten mit ihren alten Rollen wieder dabei sein: 
"Gilmore Girls"-Comeback: Wer ist wieder dabei?
Gibt es 2016 ein Comeback der Serie "Gilmore Girls"?

Gibt es 2016 ein Comeback der Serie "Gilmore Girls"?

New York - Fans der Serie sind am Durchdrehen: Nach vielen Jahren Pause soll es nun wieder neue Geschichten von den beiden "Girlmore Girls", Lorelai und Rory, geben - berichten zumindest US-Medien.
Gibt es 2016 ein Comeback der Serie "Gilmore Girls"?
"Mad Man" heiratet "Gilmore Girl"

"Mad Man" heiratet "Gilmore Girl"

Los Angeles - In der US-Erfolgs-Serie "Mad Men" hatten sie eine heiße Affäre, im wahren Leben haben sich Alexis Bledel ("Gilmore Girls") und Vincent Kartheiser ("Mad Men") jetzt verlobt.
"Mad Man" heiratet "Gilmore Girl"