Andy Borg moderiert "Schwiegertochter gesucht"

Köln - Der"Musikantenstadl" ist Geschichte, jetzt wird verkuppelt: Andy Borg wird an der Seite von Vera Int-Veen die RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" moderieren.
Andy Borg moderiert "Schwiegertochter gesucht"
Kurioses Konzert: Schlagerstar Andy Borg tritt im Rotlicht-Milieu auf

Kurioses Konzert: Schlagerstar Andy Borg tritt im Rotlicht-Milieu auf

Schlagerstar und Musikantenstadl-Moderator Andy Borg sorgt mit einem Auftritt für Aufsehen. Der 57-Jährige wurde von einem ungewöhnlichen Veranstalter gebucht.
Kurioses Konzert: Schlagerstar Andy Borg tritt im Rotlicht-Milieu auf
So bewegend war Borgs letzter "Musikantenstadl"

So bewegend war Borgs letzter "Musikantenstadl"

Pula - Das war's für Andy Borg. Nach neun Jahren hat er am Samstagabend seinen allerletzten „Musikantenstadl“ moderiert. So pompös war sein Abschied.
So bewegend war Borgs letzter "Musikantenstadl"
"Musikantenstadl": Borg verabschiedet sich singend

"Musikantenstadl": Borg verabschiedet sich singend

Rust - Wechsel im „Musikantenstadl“: Andy Borg muss nach neun Jahren als Moderator gehen. Er präsentiert seine letzte Sendung. Die Nachfolger stehen bereit. Die ARD-Show mit Volksmusik soll moderner …
"Musikantenstadl": Borg verabschiedet sich singend
Andreas Gabalier will nicht den Andy Borg geben

Andreas Gabalier will nicht den Andy Borg geben

Wien - Für Andy Borg ist Schluss beim „Musikantenstadl". Musikstar Andreas Gabalier kann das nicht verstehen - und will Borg auch keineswegs beerben.
Andreas Gabalier will nicht den Andy Borg geben
Keine heile Welt im Musikantenstadl: Aus für Andy Borg

Keine heile Welt im Musikantenstadl: Aus für Andy Borg

Andy Borg muss beim ARD-"Musikantenstadl" nicht aufhören, weil er zu alt ist, sondern weil er zu wenig junge Zuschauer vor den Fernseher gelockt hat. Aber kann das heute überhaupt noch jemand?
Keine heile Welt im Musikantenstadl: Aus für Andy Borg
Andy Borg will für "Musikantenstadl" kämpfen 

Andy Borg will für "Musikantenstadl" kämpfen 

Graz - Der Sänger und Moderator Andy Borg kämpft mit einem flammenden Appell auf Facebook für den Erhalt seiner vom Aus bedrohten Volksmusikshow „Musikantenstadl“.
Andy Borg will für "Musikantenstadl" kämpfen 
Andy Borg schunkelt bis Ende 2015

Andy Borg schunkelt bis Ende 2015

München - Der „Musikantenstadl“ mit Andy Borg im Ersten macht weiter. Die Sendung mit volkstümlicher Musik und Schlagern ist bis Ende 2015 verlängert worden.
Andy Borg schunkelt bis Ende 2015
David Hasselhoff im "Musikantenstadl"

David Hasselhoff im "Musikantenstadl"

München - Man kennt ihn eigentlich aus “Knight Rider“ und “Baywatch“, aber jetzt tritt David Hasselhoff im “Musikantenstadl“ auf. Fans dürfen sich auf ein ungewöhnliches Duett freuen.
David Hasselhoff im "Musikantenstadl"