Bundespresseball: Gauck mit Wehmut - AfD nicht eingeladen

Bundespresseball: Gauck mit Wehmut - AfD nicht eingeladen

Berlin - Die nicht eingeladene AfD und Gaucks Gesundheit waren schon vor dem Beginn des 65. Bundespresseballs erste Themen dieses gesellschaftlichen Ereignisses in der Hauptstadt. Abends ging es dann …
Bundespresseball: Gauck mit Wehmut - AfD nicht eingeladen
Bericht: AfD darf nicht zum Bundespresseball

Bericht: AfD darf nicht zum Bundespresseball

München - Der Bundespresseball im Berliner Hotel Adlon Kempinski findet ohne Vertreter der AfD statt. Darum sind die AfD-Politiker unerwünscht. 
Bericht: AfD darf nicht zum Bundespresseball
Bundespresseball: Gauck tanzt Eröffnungswalzer

Bundespresseball: Gauck tanzt Eröffnungswalzer

Berlin - Der 64. Bundespresseball feiert seine Premiere in Berlins bekanntestem Hotel, dem Adlon am Brandenburger Tor. Das Thema des Abends ist der neue Ort - aber auch Terrorismus und die Reaktionen …
Bundespresseball: Gauck tanzt Eröffnungswalzer
Politiker feiern entspannt beim Bundespresseball

Politiker feiern entspannt beim Bundespresseball

Berlin - Politische Fragen wollte Bundespräsident Gauck auf dem Bundespresseball nicht beantworten. Er hatte andere Sorgen. Ebenso wie manche Spitzenpolitiker von CDU und SPD, die ganz vertraut …
Politiker feiern entspannt beim Bundespresseball
Erster Bundespresseball mit Übergangsregierung

Erster Bundespresseball mit Übergangsregierung

Berlin - Der Bundespresseball an diesem Freitag ist der erste, bei dem wegen der langen Koalitionsverhandlungen nur eine Übergangsregierung im Amt ist.
Erster Bundespresseball mit Übergangsregierung