Angela Wepper beerdigt - so verabschiedeten sich Fritz und Elmar Wepper

Angela Wepper beerdigt - so verabschiedeten sich Fritz und Elmar Wepper

In einer hessischen Kleinstadt wurde am Samstag Angela Wepper zu Grabe getragen - mehrere Promis reisten an. Vorab war ein Eklat am Grab befürchtet worden.
Angela Wepper beerdigt - so verabschiedeten sich Fritz und Elmar Wepper

Angela Wepper gestorben: Nun bricht ein Streit um ihre Beerdigung aus

Angela Weppers Ex-Mann, Ferfried Prinz zu Hohenzollern, wettert gegen Fritz Weppers Ex-Geliebte, Susanne Kellermann, die gerne zur Angelas Beerdigung gehen würde.
Angela Wepper gestorben: Nun bricht ein Streit um ihre Beerdigung aus
Noch eine schwere OP: Fritz Wepper kämpfte wieder um sein Leben

Noch eine schwere OP: Fritz Wepper kämpfte wieder um sein Leben

Fritz Wepper hat nach einer weiteren schweren Operation um sein Leben gekämpft. „Der Professor sagte zu mir: „Herr Wepper, ich muss Ihnen sagen, Sie sind ein harter Knochen. So eine OP überleben nur …
Noch eine schwere OP: Fritz Wepper kämpfte wieder um sein Leben
Nett war gestern: Fritz Wepper wird böse

Nett war gestern: Fritz Wepper wird böse

München - So hat man ihn noch nie gesehen: Bekannt ist er als eitler und mürrischer Bürgermeister - Fritz Weppers neue Rolle wird aber sehr viel abgründiger. Auch optisch hat er sich markant …
Nett war gestern: Fritz Wepper wird böse
Um 00,7 Prozent: Wepper schlägt James Bond

Um 00,7 Prozent: Wepper schlägt James Bond

Berlin - Ein Spitzen-Duell auf hohem Niveau: Agent 007 verlor knapp gegen das Duo Bürgermeister Wöller und Schwester Hanna von „Um Himmels Willen“.
Um 00,7 Prozent: Wepper schlägt James Bond
ARD-Krimi: Fritz Wepper kommt "In Teufels Küche"

ARD-Krimi: Fritz Wepper kommt "In Teufels Küche"

München - In der elften Folge der ARD-Krimi-Reihe "Mord in bester Gesellschaft" gibt der Tod eines Sternekochs im Nobelrestaurant dem Psychiater Winter einige Rätsel auf.
ARD-Krimi: Fritz Wepper kommt "In Teufels Küche"
Atze muss Wepper kein Schmerzensgeld zahlen

Atze muss Wepper kein Schmerzensgeld zahlen

München - Fritz Wepper (71) bekommt wegen Witzen über seine frühere Beziehung zu seiner jungen Ex-Freundin kein Schmerzensgeld von Atze Schröder (47). Das hat das Münchner Landgericht am Donnerstag …
Atze muss Wepper kein Schmerzensgeld zahlen
Verhandlung ohne Schröder und Wepper

Verhandlung ohne Schröder und Wepper

München - Sie stehen im Blickpunkt der Öffentlichkeit - und deshalb zanken sich Promis oft. Ein Streit zwischen Fritz Wepper und Atze Schröder beschäftigt seit Mittwoch die Justiz.
Verhandlung ohne Schröder und Wepper
Fritz Wepper verklagt Komiker Atze Schröder

Fritz Wepper verklagt Komiker Atze Schröder

Berlin - Schauspieler Fritz Wepper (71) hat Komiker Atze Schröder (47) einem Zeitungsbericht zufolge wegen Verunglimpfungen in dessen Bühnenprogramm verklagt.
Fritz Wepper verklagt Komiker Atze Schröder
"Um Himmels Willen": Weihnachten in Afrika

"Um Himmels Willen": Weihnachten in Afrika

München - Noch immer gilt „Um Himmels Willen“ mit Fritz Wepper als eine der erfolgreichsten Serien. Der Dreh zum Weihnachtsspecial war jedoch von einem tödlichen Unfall überschattet.
"Um Himmels Willen": Weihnachten in Afrika