George Michael: Obduktionsergebnis steht fest

George Michael: Obduktionsergebnis steht fest

Oxford - Mehr als zwei Monate nach seinem Tod steht nun endlich fest, woran Pop-Sänger George Michael tatsächlich gestorben ist.
George Michael: Obduktionsergebnis steht fest

Traurige Bilanz: Diese Stars sind 2016 verstorben

München - Im Jahr 2016 mussten wir uns von vielen Prominenten verabschieden. Wir zeigen eine Auswahl: Diese Persönlichkeiten sind gestorben.
Traurige Bilanz: Diese Stars sind 2016 verstorben
George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen

George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen

London - Popstar George Michael ist tot. Laut seinem Manager starb der 53-Jährige zu Hause. Die Todesursache ist wohl Herzversagen.
George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen
Last Christmas in Saas-Fee

Last Christmas in Saas-Fee

Radio an, da ist er schon wieder. „Last Christmas, I gave you my heart.“ Das britische Popduo Wham! hat damit vor genau 30 Jahren einen Weihnachts-Dauerbrenner gelandet, Ohrwurm-Faktor Alarmstufe.
Last Christmas in Saas-Fee
"Walking on Sunshine" mit den Hits der 80er

"Walking on Sunshine" mit den Hits der 80er

München - In "Walking on Sunshine" streiten sich zwei Schwestern um einen Mann. Die einfache Geschichte des Films ist mit Tanz- und Gesangs-Szenen zu den Hits der 1980er Jahre gespickt. Die Kritik:
"Walking on Sunshine" mit den Hits der 80er
George Michael: Schon eineinhalb Jahre ohne Joint

George Michael: Schon eineinhalb Jahre ohne Joint

London - George Michael verzichtet seit eineinhalb Jahren auf Marihuana. Statt zu Joints greift der Sänger inzwischen zu einer völlig ungefährlichen Ersatzdroge.
George Michael: Schon eineinhalb Jahre ohne Joint
Unfall: George Michael mit Heli in Klinik

Unfall: George Michael mit Heli in Klinik

London - Schock für den früheren Wham!-Sänger George Michael: Der Popstar wurde bei einem Autounfall verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Unfall: George Michael mit Heli in Klinik
Tour abgesagt: So steht es um George Michael

Tour abgesagt: So steht es um George Michael

Sydney - Sorge um George Michael. Der britische Popsänger musste wegen gesundheitlichen Beschwerden seine Tour absagen. Erst letztes Jahr war der 49-Jährige im Krankenhaus.
Tour abgesagt: So steht es um George Michael
George Michael sagt Tour ab

George Michael sagt Tour ab

Wien/London - Popstar George Michael (49) kämpft nach einer lebensbedrohlichen Erkrankung im vergangenen Jahr immer noch mit einem Trauma.
George Michael sagt Tour ab
George Michael schreibt Popgeschichte

George Michael schreibt Popgeschichte

Paris - Im Opernhaus der französischen Hauptstadt wurde George Michael eine große Ehre zuteil. Er war der erste internationale Star, der dort auftrat - für einen guten Zweck.
George Michael schreibt Popgeschichte