Wachtveitl: Kommisssar ist heute Standard-Job

München - Der Beruf des Fernsehkommissars ist nach Ansicht von „Tatort“-Ermittler Udo Wachtveitl heute nichts Besonderes mehr. Warum der TV-Ermittler meint, dass die Rolle an Ausstrahlung verloren …
Wachtveitl: Kommisssar ist heute Standard-Job
Horst Tappert war bei der Waffen-SS

Horst Tappert war bei der Waffen-SS

München - In der Rolle des TV-Kommissars "Derrick" wurde er berühmt: Jetzt kam heraus, dass Schauspieler Horst Tappert eine Vergangenheit bei der Waffen-SS hatte.
Horst Tappert war bei der Waffen-SS
Horst Tappert war bei SS-Flakabteilung in Arolsen

Horst Tappert war bei SS-Flakabteilung in Arolsen

Berlin/Bad Arolsen. Was sein Privatleben anging, hielt sich Schauspieler Horst Tappert (1923-2008) zu Lebzeiten bedeckt. Jetzt kam heraus, dass er im Zweiten Weltkrieg bei der Waffen-SS diente – …
Horst Tappert war bei SS-Flakabteilung in Arolsen
ZDF zeigt Derrick als schwulen Kommissar

ZDF zeigt Derrick als schwulen Kommissar

Mainz - Das ZDF hat Satiren ausgewählter TV-Klassiker veröffentlicht. Eine davon dreht sich um Derrick als schwulen Kommissar, der heiraten will. Urkomisch oder taktlos?
ZDF zeigt Derrick als schwulen Kommissar
Dienstältester Ermittler: Matula überholt Derrick

Dienstältester Ermittler: Matula überholt Derrick

Mainz - Der Detektiv Josef Matula aus der Krimiserie “Ein Fall für zwei“ ist seit Mittwoch dienstältester Ermittler im ZDF. Zuvor hielt Horst Tappert alias Derrick den Rekord.
Dienstältester Ermittler: Matula überholt Derrick
Er bleibt unvergessen: Karl Malden

Er bleibt unvergessen: Karl Malden

Brentwood - Bilder aus Karl Maldens Karriere.
Er bleibt unvergessen: Karl Malden