Wasserstoff-Verbrennungsmotor: Hyundai will Aggregat ab 2025 in Serie produzieren
Hyundai will bis zum Jahr 2025 einen Wasserstoff-Verbrennungsmotor in Serie produzieren – in Pkw wird das Aggregat aber zunächst nicht zum Einsatz kommen.
Reichweite bei E-Autos: Riesenlücke zwischen Versprechen und Wirklichkeit
Elektroautos haben eine immer größere Reichweite. Dass die WLTP-Werte jedoch realitätsfern sind, zeigt ein neuer Vergleich der in Deutschland erhältlichen Stromer.
Hyundai Ioniq 6 im Test: Das kann der schicke Tesla-Jäger
Mit dem Ioniq 6 bringt Hyundai ein weiteres Elektroauto an den Start: Eine ungewöhnlich gestylte Limousine, die das Tesla Model 3 angreift. Vor allem in einer Disziplin überzeugt sie.
Sie können sich schlecht entscheiden? Dann könnte der Hyundai Kona Sie vor dem Gebrauchtkauf fordern. Das SUV gibt's mit Verbrenner, als Hybrid oder reines E-Auto. Auf was ist hier noch zu achten?
Gebrauchtwagen-Check: Der Hyundai i10 (2014 bis 2019)
Panda, Twingo, Aygo oder Picanto heißen Kleinwagen von Fiat, Renault, Toyota oder Kia. Etwas nüchterner ging Hyundai zu Werke und taufte seinen Stadtflitzer i10 - was ist beim Gebrauchtkauf zu …
Fahrbericht: Der Ioniq 6 überrascht mit hoher Reichweite
Der Hyundai-Konzern hält das Tempo bei der Mobilitätswende hoch: Als viertes Akku-Modell auf der viel gelobten E-GMP-Plattform kommt im Frühjahr der Ioniq 6. Er soll nicht nur mit einer enormen …
Möglichst wenig Widerstand: Hyundai fährt Ioniq 6 vor
Knapp drei Jahre nach ihrem Debüt geht Anfang 2023 die Hyundai-Studie Prophecy als Ioniq 6 in Serie. Die Koreaner peilen mit dem Fahrzeug Bestmarken bei der Effizienz an.
Elektro-Genesis G80 im Alltagstest: Schneller als ein Porsche Taycan
Mit dem G80 fordert Genesis, die Nobelmarke von Hyundai, die deutschen Luxushersteller heraus. Zum Kampfpreis und mit hoher Qualität. Sogar als Elektroauto.
Die Elektrifizierung macht auch vor den Werkstunern nicht halt. Mit zwei Technologieträgern stimmt deshalb auch die Hyundai N-Division ihre Kunden jetzt auf eine neue Zeit an der Steckdose ein.
Über 600 Kilometer Reichweite: Hyundai fährt Ioniq6 vor
Wenn eine der modernesten Elektroarchitekturen auf ein extrem windschnittiges Design trifft, ergibt das eine riesige Reichweite: So soll der Hyundai Ioniq6 über 600 Kilometer weit kommen.