James Last: So verabschieden sich seine Freunde

James Last: So verabschieden sich seine Freunde

Hamburg - Er liebte die Musik, die Familie und seine Freunde. Bei der Trauerfeier für James Last im Hamburger Michel gab es deshalb auch viel Musik und viel Platz für Besucher.
James Last: So verabschieden sich seine Freunde

James Last: Trauerfeier in Hamburg

Hamburg - Einen Monat nach dem Tod von James Last nehmen Familie, Freunde und Fans heute Abschied von der Bandleader-Legende. Im Hamburger Michel werden 500 geladene Gäste und 1500 weitere Besucher …
James Last: Trauerfeier in Hamburg
Archivinterview mit James Last: "Es ist Zeit kürzerzutreten"

Archivinterview mit James Last: "Es ist Zeit kürzerzutreten"

Mehr als 60 Jahre stand James Last auf der Bühne, bevor er am Dienstag in Florida im Alter von 86 Jahren verstarb. Wir haben noch im März ein Interview mit dem nun verstorbenen Künstler geführt. Das …
Archivinterview mit James Last: "Es ist Zeit kürzerzutreten"
James Last ist tot

James Last ist tot

Berlin - Der Erfinder des „Happy Party Sound“ ist tot. Erst vor gut sechs Wochen beendete James Last seine offizielle Abschiedstournee.
James Last ist tot
Nach Not-OP: James Last muss kürzer treten

Nach Not-OP: James Last muss kürzer treten

Hamburg - Nach einer dramatischen Not-OP vor einigen Wochen muss Musikerlegende James Last nun kürzer treten. Doch mit einigen Gewohnheiten will er trotzdem nicht brechen.
Nach Not-OP: James Last muss kürzer treten