Justin Bieber fährt Fotografen mit seinem Pick-up an

Justin Bieber fährt Fotografen mit seinem Pick-up an

Justin Bieber droht schon wieder Ärger. Der kanadische Superstar hat mit seinem Truck einen Fotografen angefahren und verletzt.
Justin Bieber fährt Fotografen mit seinem Pick-up an
Justin Bieber bricht Welttournee ab
Video

Justin Bieber bricht Welttournee ab

München - Über 160 Konzerte hat Justin Bieber während der Purpose-Tour gegeben. Die letzten 15 Termine hat er gerstrichen. Warum Justin Bieber seine Welttournee abbricht und was mit den Tickets …
Justin Bieber bricht Welttournee ab
Schock für die Fans: Justin Bieber bricht Welttournee ab

Schock für die Fans: Justin Bieber bricht Welttournee ab

Das wird seinen weiblichen Fans gar nicht gut bekommen: Justin Bieber (23) hat seine „Purpose“-Tour abgebrochen. 
Schock für die Fans: Justin Bieber bricht Welttournee ab
China: Popstar Justin Bieber soll „Erwachsenwerden“

China: Popstar Justin Bieber soll „Erwachsenwerden“

Der kanadische Popsänger Justin Bieber darf nicht nach China reisen und dort Auftreten. Der 23-Jährige hat vor drei Jahren einen unverzeihlichen Fehler gemacht.
China: Popstar Justin Bieber soll „Erwachsenwerden“
Ausraster: Justin Bieber flippt aus!
Video

Ausraster: Justin Bieber flippt aus!

Los Angelos - Sonntags geht er in die Kirche, danach schreit er Passanten auf der Straße an. Was ist bloß mit Justin Bieber los? Mehr sehen Sie im Video von Promiflash.
Ausraster: Justin Bieber flippt aus!
Justin Biebers Ferrari versteigert

Justin Biebers Ferrari versteigert

Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung für 434.500 Dollar unter den …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber lässt kranken Hund im Stich

Justin Bieber lässt kranken Hund im Stich

Los Angeles - Justin Bieber ist allgemein nicht als der verantwortungsvollste Tierhalter bekannt. Nun hat er erneut einen kleinen Hund im Stich gelassen. Das Schlimme daran: Der kleine Welpe ist …
Justin Bieber lässt kranken Hund im Stich
Justin Bieber droht Ärger mit den argentinischen Behörden

Justin Bieber droht Ärger mit den argentinischen Behörden

Buenos Aires - Der Popsänger Justin Bieber ist in Argentinien wegen leichter Körperverletzung und Raubes angeklagt worden.
Justin Bieber droht Ärger mit den argentinischen Behörden
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz besonderen Vertrag.
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber
Justin Bieber schlägt Fan blutig

Justin Bieber schlägt Fan blutig

Barcelona - Endlich mal kein Skandal, dachten sich die Fans von Justin Bieber am Dienstag, als sie vom Treffen ihres Idols mit Stars vom FC Barcelona lasen. Doch sie hatten sich zu früh gefreut.
Justin Bieber schlägt Fan blutig