Wecker: "Ich hatte eine schwere Depression"

Wecker: "Ich hatte eine schwere Depression"

Bad Vilbel - Der Liedermacher Konstantin Wecker hat in einem Interview sehr private Einblicke gegeben. Er sprach bei einem Radiosender über seine Depressionen und wie sie ihn verändert haben.
Wecker: "Ich hatte eine schwere Depression"
Warum Wecker auf Englisch singt: Interview

Warum Wecker auf Englisch singt: Interview

Berlin/München - Konstantin Wecker verbindet in seinen Liedern sanfte Lyrik und scharfe Gesellschaftskritik. Er singt meist auf Deutsch, zuweilen auf Italienisch. Mit 66 traut er sich zum ersten Mal …
Warum Wecker auf Englisch singt: Interview
Was Konstantin Wecker zum Mystiker machte

Was Konstantin Wecker zum Mystiker machte

München - Konstantin Wecker hat in spiritueller Hinsicht eine weite Reise hinter sich: Vor zwölf Jahren verließ er die katholische Kirche und wurde Buddhist. Doch das gilt nicht mehr.
Was Konstantin Wecker zum Mystiker machte
Konstantin Wecker übernimmt Ehrenvorsitz

Konstantin Wecker übernimmt Ehrenvorsitz

Göttingen. Der bekannte Liedermacher Konstantin Wecker (München) übernimmt den Ehrenvorsitz bei der Göttinger Menschenrechtsorganisation „Initiative für eine humane Welt“ (IHW).
Konstantin Wecker übernimmt Ehrenvorsitz
Konstantin Wecker (66) und Annik (38): Trennung

Konstantin Wecker (66) und Annik (38): Trennung

München - Der Liedermacher Konstantin Wecker (66) und seine Ehefrau Annik (38) haben sich getrennt. Über den Grund schweigen die beiden allerdings.
Konstantin Wecker (66) und Annik (38): Trennung
Wecker und Band begeisterten im Kulturzelt

Wecker und Band begeisterten im Kulturzelt

Wolfhagen. Er prangert Missstände an, verzeiht Sünden großherzig. Fordert Aufrichtigkeit und kann doch gut mit angepassten Lügnern leben. Ist eisenhart in der Kritik am Establishment. Konsequent hat …
Wecker und Band begeisterten im Kulturzelt
Konstantin Wecker: So möchte er sterben

Konstantin Wecker: So möchte er sterben

Wien - Der Sänger und Schauspieler Konstantin Wecker (64) macht sich Gedanken über den Tod. Er hat eine genaue Vorstellung davon, wie er sterben möchte, und wie nicht.
Konstantin Wecker: So möchte er sterben
Konstantin Wecker muss für Schnitzelfoto zahlen

Konstantin Wecker muss für Schnitzelfoto zahlen

Düsseldorf - Konstantin Wecker hatte ein Bild von einem Schweineschnitzel auf seiner Internetseite - allerdings ohne Erlaubnis. Dafür bekam der 64-Jährige nun eine Geldstrafe aufgebrummt.
Konstantin Wecker muss für Schnitzelfoto zahlen
Konstantin Wecker: Das denke ich über das Altern

Konstantin Wecker: Das denke ich über das Altern

Stuttgart - Konstantin Wecker (64) macht sich Gedanken über das Älterwerden. Der Sänger erklärt, was es für ihn bedeutet.
Konstantin Wecker: Das denke ich über das Altern
Schnitzel soll Konstantin Wecker 550 Euro kosten

Schnitzel soll Konstantin Wecker 550 Euro kosten

Düsseldorf - Konstantin Wecker steht derzeit vor dem Düsseldorfer Amtsgericht. Warum der 64-jährige Liedermacher wegen eines Schnitzels jetzt ganze 550 Euro berappen soll.
Schnitzel soll Konstantin Wecker 550 Euro kosten