Calden/M. II jetzt an der Spitze

Calden/M. II jetzt an der Spitze

Hofgeismar/Wolfhagen – Die Fußball-Kreisliga A hat einen neuen Spitzenreiter: Die SG Calden/Meimbressen II zog durch einen 2:1--Heimsieg über Schöneberg am Diemeltal vorbei, das spielfrei war.
Calden/M. II jetzt an der Spitze
Verletzungen überschatten 3:2-Sieg

Verletzungen überschatten 3:2-Sieg

 Zierenberg - Die SG Hombressen/Udenhausen hat das Halbfinale im Fußball-Bitburger-Kreispokal erreicht. Er gewann 3:2 (2:1) beim TSV Zierenberg. Es war ein teuer erkaufter Sieg für die Vereinigten, …
Verletzungen überschatten 3:2-Sieg
Drei Teams wollen Spitzenreiter ablösen

Drei Teams wollen Spitzenreiter ablösen

Hofgeismar/Wolfhagen – In der Fußball-Kreisliga A zeichnet sich ein Wechsel an der Tabellenspitze ab. Denn die dort postierte SG Diemeltal ist spielfrei. Die Gunst der Stunde wollen drei Mannschaften …
Drei Teams wollen Spitzenreiter ablösen
Kein Sieger in Helmarshausen

Kein Sieger in Helmarshausen

Hofgeismar/Wolfhagen – Lachender Dritter in der Fußball-Kreisliga A war die SG Diemeltal. Mit einem 4:1-Heimerfolg gegen Wettesingen/Breuna/Oberlistingen löste sie die spielfreie und punktgleiche SG …
Kein Sieger in Helmarshausen
Plutz-Festspiele in Istha

Plutz-Festspiele in Istha

Hofgeismar/Wolfhagen – Torhungrig präsentierte sich die Fußball-Kreisliga A, fielen in den sechs Wochenendspielen doch 39 Treffer. Spitzenreiter war Aufsteiger Altenhasungen/Oelshausen/Istha, fegten …
Plutz-Festspiele in Istha
TSG  geht nach Sieg optimistisch ins  Spiel gegen Schauenburg

TSG  geht nach Sieg optimistisch ins  Spiel gegen Schauenburg

Hofgeismar/Wolfhagen –Weiter ohne Punkt bleibt in der Fußball-Kreisliga A Immenhausen II nach der 1:5-Niederlage am Donnerstagabend bei der TSG Hofgeismar. Dennis Plaza Herrera (1.), Isaret Schüler …
TSG  geht nach Sieg optimistisch ins  Spiel gegen Schauenburg
Tor fiel kurz vor Schluss: Elbetal gewinnt 3:2 gegen Altenhasungen

Tor fiel kurz vor Schluss: Elbetal gewinnt 3:2 gegen Altenhasungen

HofgeismarWolfhagen – Es wäre schon überraschend, würde sich das punktgleiche Führungsduo der Fußball-Kreisliga A am Wochenende die Butter vom Brot nehmen lassen. 
Tor fiel kurz vor Schluss: Elbetal gewinnt 3:2 gegen Altenhasungen
Calden/M. II gewinnt Spitzenspiel

Calden/M. II gewinnt Spitzenspiel

Die SG Calden/Meimbressen II bleibt in der Fußball-Kreisliga A das Maß aller Dinge. 
Calden/M. II gewinnt Spitzenspiel
Spitzenspiele in Meimbressen und Lamerden

Spitzenspiele in Meimbressen und Lamerden

Spitzenspiele in Meimbressen und Lamerden